- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Viel zu teuer. Viel zu voll. Viel zu laut. Nicht Gastorientiert, eher oberflächlich. Zeit für Gefühle? Nicht bei uns angekommen. Sind total enttäuscht. Robinson Urlaub in Cala Serena ist nicht billig und dafür war es qualitativ nicht gut genug.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer waren alt, sehr hellhörig.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
Essen war super lecker. Leider musste man ewig anstehen und es war viel zu viel los beim Essen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Hier ist der Gast nicht König sondern "Kumpel". Und wenn man ein Problem, eine Beschwerde oder Bitte hat, wird es schön weg gelächelt und totgeschwatzt. Lockere Atmosphäre ist ja schön, aber Professionalität sollte dabei nicht verloren gehen.
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas. Wir bemühen uns jederzeit, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten und sind für alle Wünsche und Anregungen offen. Vor allem vor Ort im Club können wir direkt reagieren. Und auch nach eurem Urlaub steht euch unsere Direktion für ein offenes konstruktives Gespräch zur Verbesserung unserer Serviceleistung gerne per Telefon zur Verfügung. Solltet ihr diese Möglichkeit nutzen wollen, übermittle uns bitte deine Kontaktdaten auf media.calaserena@robinson.de. Viele Grüße von Mallorca. ROBINSON Team Cala Serena 2016