- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
kleine Anlage in schoener Bucht, Hotel ist in die Jahre gekommen, Standard der Zimmer,vor allem Bad, ist ueberholt und alt, Zimmer zu klein, keine Pflegeartikel, kein Schuhputzservice, Minibar leer,kein Aufdeckservice, Essen durchschnittlich, langweilig, nichts besonderes, Sportangebot ok, aber erst ab 9.00, Kinderanimtion ist sehr gut Wlan nur auf dem Zimmer gut, Preis,Leistung steht in keinem Verhaeltnis
Veraltet, unsauber, nicht zeitgemaess, keine Kaffeemaschine, kein Wasserkocher, Minibar leer, Zimmer ingesamt zu klein, sehr hellhoerig
Zu wenig Restaurants, keine Abwechslung, Atmosphaehre wie in einer Jugendherberge oder Kantine, katastrophal
Service??????, welcher Service?, falsche Zimmerreservierung, Tischreservierung im Restaurant mangelhaft, mit Beschwerden ist das Personal komplett ueberfordert, Kinderbetreuung gut
1Std. Bis Airport, Strandnaehe ok, naechste Restaurants im Ort, 10 Min per Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport ok, kinderklub ist sehrgut, Liegen am Strand dreckig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Alexandra, herzlichen Dank für ihre offenen Worte .Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns die Möglichkeit geben persönlich mit ihnen über ihre Eindrücke zu sprechen. Sie erreichen mich über: Holger Reinshagen General Manager Telefon: +34 971 169 307 E-Mail: Holger.Reinshagen@Robinson.de Herzliche Grüße von der Sonneninsel Mallorca. Ihr Holger Reinshagen