Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Paradiesischer Urlaub mit Herz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine traumhafte Anlage mit einer vielfältigen bunten Pflanzenwelt und tollen Pools. Die perfekte Umgebung um die Seele baumeln zu lassen und Erholung zu finden. Hier kann man bei Spaziergängen immer etwas neues entdecken. Von der Anlage selbst hat man einen phantastischen Blick auf das Meer, die Bucht und den Strand. Außerdem stehen zwei atemberaubende Dachterrassen zur Verfügung, die man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gemütlich und gepflegt. Das freundliche Reinigungspersonal wischt jeden Tag durch und bringt frische Handtücher. Wir haben hervorragende geschlafen und konnten eine schöne Aussicht von unserer Terrasse genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war phantastisch. Es gibt eine unglaublich große Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachtischen. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei, sogar vegetarisch und vegan. Nachmittags gibt es sogar eine Snackbar mit frischem Obst und süßen Köstlichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist mit Herz und Leidenschaft bei der Arbeit, immer super freundlich und entgegenkommend. Hier merkt man, dass der Gast im Mittelpunkt steht. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle : Steven. Er ist Mitarbeiter bei Light & Sound und hat dafür gesorgt, dass jede im Club stattgefunden show zu einem klanglichen und visuellen Highlight wurde. Dabei hat er sich auch unermüdlich um das Wohl der Künstler und Gäste gekümmert, wahrlich eine tragende Säule. Vielen vielen lieben Dank! Im Bereich Service ist uns Robin sehr positiv aufgefallen. Professional und entgegenkommend. Dankeschön!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Die Bucht und der Strand sind in Kürze zu Fuß zu erreichen. Ebenso gibt es angrenzend an die Anlage wunderschöne Klippen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freiztangbot ist atemberaubend. Es gibt eine tolle Robinson App die einem eine Übersicht über den jeweiligen Tag und die diversen Happenings gibt. Es gibt so unglaublich viel was man hier im Club erleben kann. Mein absoluter Favorit bei den Kursen war " Aqua Fit". Ausserdem gibt es Yoga, Stretch & Relax, Cycling und vieles vieles mehr. Es steht auch ein modernes Fitnessstudio zur Verfügung und direkt an den Club angrenzend gibt es einen Sportpark, hier kann man z. B. Tennis spielen (wir hatten einen phantastischen Trainer). Auch einen Ausflug mit dem Speedboot entlang der traumhaften Buchten inklusive Stop zum Schnorcheln sollte man unbedingt machen. Um die perfekte Erholung zu finden empfiehlt sich eine der im Spa angebotenen Massagen. Das Angebot an Möglichkeiten ist so groß, dass wir es gar nicht geschafft haben während unseres Aufenthalts alles wahrzunehmen was wir gerne gemacht hätten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mareike, wir danken dir ganz herzlich für dein ausführliches und positives Feedback, welches wir auch gerne an die Kollegen weiterleiten. Wir freuen uns dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Team ROBINSON CALA SERENA 2022

    Offizielle Hotel Homepage