Insgesamt ist die Herzlichkeit ein wenig verloren gegangen. Das gilt ausdrücklich nicht für das einheimische Personal- aber die Robins waren wenig präsent. Das vorgezogene Abendessen ab 19 Uhr begrüßen wir total! Perfekt wäre es wenn auch drum rum das Programm angepasst würde. Wir hatten dennoch eine perfekte Woche- die hatten wir auf der Tennis Anlage mit Tony!
Wir verstehen nicht, dass man sich über die Zimmer beschwert. Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer und waren total zufrieden. Sauber, großzügig und wir mögen auch den Stil..
Ok, aber diesmal nicht herausragend.
Das einheimische Personal ist super nett, von den Robins haben wir irgendwie gar nichts mitbekommen. Sind nicht so präsent wie früher.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir möchten an dieser Stelle vor allem ein paar Worte an Tony und seine Tennisschule richten. Die Stunden die wir hier verbringen durften waren für uns ein echtes Highlight und haben uns den Urlaub bereitet, den wir uns erhofft haben- trotz des mittelmäßigen Wetters. Wir sind noch keine sehr erfahrenen Spieler, aber haben sehr großen Spaß. Tony hat es geschafft uns da abzuholen wo wir stehen und mit seiner Art auch für jeden von uns die genau richtige Ansprache zu finden. Es ticken nunmal nicht alle Menschen gleich- genau das versteht Tony innerhalb von wenigen Minuten zu analysieren und für jeden das passende Rezept zu finden. Statt sich auf eine verkrampfte Technik zu fokussieren, haben seine Methoden dazu geführt, einen anderen Fokus zu setzen, dabei viel entspannter zu werden und genau die Erfolgserlebnisse zu setzen, die es braucht. Das eigene Selbstvertrauen wird durch seine Art zu unterrichten gestärkt! Wenn jemand Tennis lernen oder sich verbessern möchte, ist bei Tony und seiner Tennisschule genau richtig. Für uns war es ein echtes Highlight und wir werden definitiv genau deshalb auch wieder kommen! Insgesamt war es -Dank Tony- eine rundum gelungene Urlaubswoche!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2026 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fuxia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Fuxia, vielen Dank für deine 6-Sterne Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass du mit dem einheimischen Personal so gute Erfahrungen gemacht hast. Dein Lob geben wir sehr gern weiter! Gleichzeitig nehmen wir deine Rückmeldung zur geringeren Präsenz der Robins aufmerksam zur Kenntnis. Dass sich die Herzlichkeit für dich insgesamt etwas weniger spürbar angefühlt hat, bedauern wir und sehen das als wichtigen Hinweis, an dem wir weiterarbeiten möchten. Auch deine Einschätzung zu Restaurants und Bars ist für uns wertvoll. Es freut uns, dass es für dich in Ordnung war, auch wenn es diesmal nicht ganz herausragend war – genau solche Rückmeldungen helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Besonders danken wir dir für deine Worte zu den Zimmern. Umso schöner, dass ihr euch auch in einem nicht renovierten Zimmer wohlgefühlt habt und Sauberkeit, Großzügigkeit und Stil für euch gepasst haben. Das zeigt, dass Komfort nicht nur eine Frage der Renovierung ist. Dass dir das vorgezogene Abendessen ab 19 Uhr so gut gefallen hat, freut uns sehr. Deinen Hinweis, das begleitende Abendprogramm noch besser darauf abzustimmen, nehmen wir gern mit. Ein echtes Highlight deiner Rückmeldung sind natürlich die Worte zu Tony und seiner Tennisschule. Es ist großartig zu lesen, wie sehr euch die Zeit auf der Tennisanlage bereichert hat und dass Tony es geschafft hat, euch genau dort abzuholen, wo ihr steht – fachlich wie menschlich. Dein Lob zu seiner individuellen Art, seinem Fokus auf Freude, Selbstvertrauen und Erfolgserlebnisse geben wir mit großer Freude weiter. Solche Rückmeldungen sind unbezahlbar. Umso mehr freut es uns, dass ihr trotz mittelmäßigem Wetter eine perfekte Woche hattet und bereits jetzt sagt, dass ihr genau deshalb wiederkommen möchtet. Das ist das schönste Kompliment für uns. Auf ganz bald. Liebe Grüße, Dein Team CALA SERENA 2025


