Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
GK (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Robinson 09.2024
3,0 / 6

Allgemein

Dies sind nur einige Punkte, die zu so schlechten Bewertungen geführt haben. Sie müssen aber selbst entscheiden, ob das für Sie relevant ist und ob es sich lohnt, einen solchen "Robinson" zu besuchen. Nach der Ankunft: Über 2 Stunden warten auf das Gepäck im Zimmer. Erst nach persönlichem Erscheinen an Rezeption wurde dies geklärt (telefonische Rezeption nicht erreichbar). Essen im Restourant teilweise lauwarm (Frühstück: sehr früh, auch etwas später, alles gleich bei Mittag- und Abendessen). Fisch war nicht immer gut gegrillt, an manchen Tagen hart und trocken. Landestypisches Essen, ja man kann es finden, muss aber suchen, aber abends Nudeln und gegrilltes Fleisch (manchmal bis Gemmizustand) reichlich vorhanden und natürlich asiatisches Essen darf in Spanien nicht fehlen. Eigener Ministrand des Hotels mit teilweise reparaturbedürftigen Liegen, Zigarettenkippen und Kleinmüll (keine Strandreinigung in 9 Tagen). Zimmerverlängerung: 2 Tage vor Abreise: Bitte auf der Liste vermerken. 1 Tag vor Abreise: kommen Sie bitte nachmittags, wir haben keinen Plan, nachmittags: Sie können Ihr Zimmer bis 15 Uhr verlängern, ein paar Minuten später nein nur bis 13 Uhr, alternativ gibt es im Moment leider kein Ersatzzimmer für Sie bis 17 Uhr. Abreisetag nach dem Frühstück: Auf Wunsch gibt es ein Ersatzzimmer für 65 €. Danke, das war für uns eine gute Gelegenheit alles in Ruhe für die Rückreise vorzubereiten, aber man sieht an diesem Beispiel in welchem Chaos "Robinson" ist. Gepäcktransport am Abreisetag auch nicht vorhanden (Rezeption: Gepäckträger ist schon nach Hause gegangen (17 Uhr), wir haben keinen anderen, Sie müssen Ihr Gepäck bitte selbst zur Rezeption bringen), es macht immer Spaß mit Koffern und Sportausrüstung bei +26 und praller Sonne zu tragen (Aktivurlaub a la Robinson?). Typische Robinsonatmosphäre kommt nur im Ausnahmefall auf. Oft zu hören: Man muss sparen, wir haben weniger Personal. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:GK
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir finden es sehr schade, dass ihr euren Urlaub negativ in Erinnerung haltet. Gerne hätten wir dein Feedback zeitnah und vor Ort erhalten - täglich ist unser Guest Relation Team über die Rezeption erreichbar. Wir nehmen uns euer Feedback zu Herzen und können dann sofort Abhilfe schaffen, wenn ihr noch vor Ort seid. Es wäre sicherlich möglich gewesen, einige deiner Punkte zu beheben. Natürlich nehmen wir uns dein Feedback bezüglich unserer Rezeption zu Herzen und geben dies weiter, sodass wir in den kommenden Tagen intern damit arbeiten und somit Prozesse verbessern können. Es entspricht nicht der Wahrheit, dass unser teil des Strandes 9 Tage nicht gereinigt wurde. Dies passiert täglich und bevor die meisten Gäste auf den Beinen sind. Die Zufriedenheit unserer Gäste kannst du den vielen positiven Bewertungen über das gastronomische Angebot entnehmen. Dies ist auch immer Geschmacksache. Wir werden deine Punkte natürlich trotzdem an unser Küchenteam sowie alle ROBINS weitertragen. Mit freundlichen Grüßen aus Mallorca, dein Team ROBINSON Cala Serena

Offizielle Hotel Homepage