- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderbare Anlage mit vielen sehr netten Gäten und tollem Sportangebot. Die „Havana“ und die „White Night“ mit anschließender „Silent Party“ bis spät in die Nacht unter freiem Himmel sind absolute Highlights.
Der neue Campos Komplex mit sehr modernen Zimmern. Ganz toll und sehr zu empfehlen. Unsere großen Kids waren in einem „alten“ Zimmer. Die lassen sich mit der neuen Anlage natürlich nicht ganz vergleichen. Aber hier auch alles sauber.
Sehr umfangreich und für jeden Gast findet sich etwas leckeres. Alles auf sehr gutem Niveau. Die beiden Sonderrestaurants „Tapas Bar“ und „L‘Amina“ sind sehr zu empfehlen.
Alles Top. Besonders zu empfehlen die Vista Bar mit Martin.
Alles Top
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Robins sind alle immer gut gelaunt und mit viel Engagement dabei. Ein besonderes Dankeschön an Denny als Verantwortlicher für das Entertainment! Er geht den ganzen Tag mit guter Laune und Spaß voran. Auch den Robins aus dem Sport Team, Guest relations, Front Desk und Wellfit Nadine, Franzi, Nina, Miu, Anto und Ina ein besonderer Dank. Ihr seid alle spitze. Die Canyon Base mit Carsten und Carina bitte auch unbedingt mal besuchen. Die Touren sind sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjardin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Benny, vielen Dank für deine großartige Bewertung und deine Komplimente. Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut. Es ist schön, dass wir euch von uns überzeugen konnten und dass ihr eine tolle Zeit bei uns verbracht habt. Wir freuen uns schon sehr auf euren nächsten Besuch! Liebe Grüße von Mallorca Dein ROBINSON Club Cala Serena Team 2018