- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bereits bei der Ankunf wurden wir super freundlich von Daniel und Alex willkommen geheißen und fühlten uns direkt wohl! Alles ist wunderschön gepflegt, sauber und lässt unserer Meinung nach keine Wünsche offen. Wir suchten Erholung und wollten Zeit für uns und genau das, haben wir auch gefunden. Dadurch, dass sehr viele Radfahrer und Golfer da sind, war der Club tagsüber relativ ruhig, was aber kein Nachteil war. Die Lage mit den steilen Klippen ist herrlich, das Wasser türkis und der kleine Sandstrand reicht, um ein bißchen zu buddeln. WiFi war überall verfügbar. Wir waren in der letzten Oktoberwoche und hatten unwahrscheinliches Glück mit dem Wetter - strahlender Sonnenschein und Temperaturen zwischen 23 und 25 Grad.
Sehr großzügige und saubere Zimmer.
Im Restaurant blieben keine Wünsche offen - es war alles vorhanden und man hatte eine enorme Auswahl. Alles war immer sehr ansprechend aufgebaut, immer frisch zubereitet und hat so lecker geschmeckt, wie es ausgesehen hat!
Da der Club nicht als Familienclub gekennzeichnet ist, waren wir sehr positiv überrascht, dass es doch so viele Angebote gab und wie nett man sich um die Jüngsten gekümmert hat. Ein besonderes Danke Schön an Manuel, Katrin und Lisa!
In der Nähe gibt es gleich einen Supermarkt, für den Fall, dass man diesen bei der Verpflegung benötigt. Geschickt war, dass es für den Mietwagen entsprechend Parkmöglichkeiten direkt am Club gibt - ohne Zusatzkosten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportprogramm war hervorragend. Die Kurse bei Antonia und Chris sind sehr zu empfehlen. Es gab jeden Tag 2 Mal Beachvolleyball, hervorragende Tennisplätze, einen Fußball- und Mehrzweckplatz, so dass für jeden etwas dabei war. Die Poolanlage verteilt sich über 2 Ebene und somit verteilen sich auch die entsprechenden Liegemöglichkeiten. Animation empfanden würden wir als eher zurückhaltend beschreiben, es ist aber konstant etwas geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, vielen lieben Dank für Dein schönes & ausführliches Lob sowie die Höchstbewertung unseres Hauses. Wir freuen uns ungemein, dass Du einen rundum gelungenen Urlaub bei uns genossen hast & wir Deine Gastgeber sein durften. Gerne leiten wir Deine lobenden Worte an das gesamte Team weiter, da es unheimlich motiviert, Teil einer unvergesslichen Zeit gewesen zu sein. Wir freuen uns schon heute, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schau doch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei - hier wirst Du zeitnah über alle Neuigkeiten im ROBINSON Club Cala Serena auf dem Laufenden gehalten. Herzlichste Grüße von der Sonneninsel Mallorca, Dein Team Cala Serena