- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon oft dort und es ist mittlerweile wie nach Hause kommen. Die Anlage ist immer sauber und sehr weitläufig. Trotzdem ist alles gefühlt nah beeinander. Das Personal ist immer freundlich und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Besonders freuen wir uns immer, wenn wir wiederkommen und Robins vom letzten Urlaub schon kennen.
Das Essen im normalen Restaurant ist schon immer ein Genuss. Wir durften in den Genuss eines Menüs von Martin aus dem Geniesserrestaurant l‘anima kommen. Wer immer da ist, können wir das nur wärmstens empfehlen. Sowohl Martin und seine Küchencrew als auch Andreju und Mira aus dem Service mit ihrem Team haben uns einen perfekten, kulinarischen Runden Abend beschert.
Der Club liegt zwischen zwei schönen buchten. Der naheliegende Ort Cala d‘Or ist fussläufig gut zu erreichen. Man kann aber auch ohne Problem die komplette Urlaubszeit im Club verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, wir freuen uns sehr über deine hervorragende Bewertung und Empfehlung. Herzlichen Dank für deine netten Worte an Martin und die Service Crew. Diese besondere Leistung darf gern extra gelobt und hervorgehoben werden. Das Lob werden wir direkt an die Kollegen richten. Schön, dass du unser Motto direkt mit aufgenommen hast: Salut y hasta pronto - Zum Wohl und bis bald! Wir erwarten euch zu eurem nächsten Aufenthalt, sonnige Grüße von den Balearen, dein ROBINSON Club Cala Serena Team 2018