Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Club bei gechillter Atmosphäre.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man kommt an und ist entspannt ! Sehr schöner Club. Angenehme und gechillte Atmosphäre. Kleiner Strand mit kristallklares Wasser. Außerdem Liegemöglichkeiten an den Klippen unter Kieferbäumen. Die Mitarbeiter waren alle durchwegs super nett und sehr kompetent. Leider musste mein Mann einen Physiotherapeuten aufsuchen. Der ihn sehr professionell behandelte. Vielen Dank dafür! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können den Club sehr empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war einfach nur genial. Ich habe, im Urlaub, noch nie so gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Unbegrenzte Auswahl, alles sehr frisch und lecker. Es gab sogar Eigens Räume für Familien. Das fand ich sehr angenehm. Aber auch hier, lief in den Räumen ständig die Klimaanlage. Ohne Schal ging gar nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war erste Klasse. Alles sehr professional und kompetent. Vielen Dank für dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Cala Serena ist etwas abseits von Geschehen. Man kann Cala Dior öffentlich oder mit dem Rad gut erreichen. Wir haben uns einen Elektroroller ausgeliehen. Dem es auch im Hotel zum ausleihen gibt. Einfach an der Rezeption fragen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Robinson ist für sein großes Sportangebot bekannt. Ob Harley fahren, Tennis oder Tauchen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Was mir allerdings nicht gefallen hat, waren die Group Fitness Räume und der Kraftraum. Im Group - Fitnessraum standen sogar die Räder für das Cycling. Außerdem lief ständig die Klimaanlage. Im Kraftraum waren alle Geräte vorhanden. Aber viel zu klein und old school.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, herzlichen Dank für deine ausführliche und positive Weiterempfehlung. Wir freuen uns immer sehr, wenn ihr als Gäste eine rundum gelungen Zeit bei uns im Club verbringen konntet. Schön auch, dass wir deinem Mann weiterhelfen konnten. Wir freuen uns, wenn wir erneut eure Gastgeber sein dürfen! Schöne Grüße aus Mallorca, dein ROBINSON Club Cala Serena Team 2018

    Offizielle Hotel Homepage