Schöner Club, hat aber vom Kundenservice und inkludierter Leistungen total abgenommen. Essen ist einfältiger geworden (früher gab es viel mehr frische Fische, Nachspeisen und Themenkulinarik). Es wird nicht auf körperliche Einschränkungen oder Kleinkinder bei der Zimmervergabe geachtet (wir hatten zahlreiche Stufen zu bewältigen), obwohl teure Zimmerkategorie gebucht. Entgegenkommen bei Problemen, wie zB.: eine Flasche Sekt, wird gar nicht mehr bedacht, nach dem Motto „Wir sind eh ausgebucht, warum sollen wir entgegenkommen“.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bei der Zimmervergabe versuchen wir stets, unterschiedliche Bedürfnisse zu berücksichtigen und die Zimmer nach bestem Wissen und Gewissen zu verteilen. Damit wir dies optimal umsetzen können, ist es wichtig, dass uns entsprechende Informationen bereits bei der Buchung vorliegen. Sollte es während deines Aufenthalts zu Problemen kommen, wende dich bitte jederzeit gern an unser Guest Relations Team vor Ort – wir helfen dir direkt und unkompliziert weiter. Du erreichst uns täglich über die Rezeption oder an der Bar bei unserem „Offenen Ohr“. Wir würden uns freuen, dich noch einmal bei uns im Club begrüßen zu dürfen – nicht zuletzt, um dich zu 100 % von unserer Anlage und unserem Service zu überzeugen. Sonnige Grüße Dein TEAM ROBINSON CALA SERENA 2025