Alle Bewertungen anzeigen
Janina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Strand
Schöner, idyllischer Club + mega Personal-Training
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöner, sehr gepflegter Club an kleiner, netter Bucht mit türkisblauem Wasser. Einer der schönsten Robinson-Clubs, mit allen Vorzügen, die Robinson so bietet (tolles Essen, unglaubliches Sport- und Entertainment-Angebot, mega Personal Training). Schade aber, dass wir vorher von keiner Seite über die Bauarbeiten im Club informiert worden sind... Zu empfehlen ist neben dem Personal Training (siehe oben --> Sport) die Panoramasauna mit Blick auf die Bucht. Wir haben jeden Abend die Aufgüsse mitgemacht und sind restlos begeistert von dem Blick und den Erholungsphasen bei Meeresrauschen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Vergleich zu vielen anderen Robinson-Clubs sind hier die Zimmer recht schön. Zwar sind sie auch hier einfach und funktionell eingerichtet, aber sehr sauber und recht neu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen mit großer Auswahl. Eigentlich kann man immer irgendwo etwas zu essen bekommen... Als Verbesserungsvorschlag fänden wir als Vegetarier eine Kennzeichnung aller Speisen, vielleicht auch zusätzlich mit einem kleinen Symbol für vegetarische Speisen (V), sinnvoll. Außerdem ist der Tischwein wirklich nicht gut. Gerade auf Mallorca würde ich mir wünschen, dass uns ein gut trinkbarer Wein zum Essen angeboten wird.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten sind alle (bis auf die einzige Ausnahme der Front Office Managerin) sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung hat gut geklappt und auch die Kommunikation mit der Rezeption bei Fragen war problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen in ca. 45 Minuten Entfernung mit den Auto, direkt neben dem Club kleiner Supermarkt, direkt an einer kleinen Bucht gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben vor allem das Kursangebot genutzt, das uns sehr gefallen hat und wirklich abwechslungsreich ist. Der Mountainbike- und Rennradverleih ist auch super und die Touren sind sehr empfehlenswert. Danke an René und Carsten! Allerdings muss man eventuell in der Fahrradhochsaison ein Rennrad vorreservieren. Das muss man wissen. Das Fintnesstudio ist sehr neu und wirklich gut ausgestattet (auch mit vielen kleinen Zusatzgeräten wie Kettlebell usw.). Der absolute Hammer ist das Personal Training mit Johannes von SPI. Auch wenn man denkt, dass man schon ganz sprtlich unterwegs ist, gibt er tolle Tricks mit und achtet genau auf die exakte Durchführung der Übungen. Ich habe sehr tolle Anregungen erhalten und das nach ganz neuen Trainingserkenntnissen. Schon aus diesem Grund, würde ich nächtes Jahr wieder kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janina, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu lesen, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und dass du dich bei uns wohlgefühlt hast. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im kleinen Paradies. Sonnige Grüße, Dein Team Cala Serena 2016

    Offizielle Hotel Homepage