Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel war sehr positiv, wir sind sehr freundlich von Dennis empfangen worden mit einem Gläschen Sekt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet, nur auf dem Balkon hätt ich mir Sitzkissen auf den Stühlen gewünscht, mit Bikini kann man sich also nicht drauf setzen. Bin leider jeden Tag mit Kreuzschmerzen aufgewacht da das Bett sehr sehr hart war, das Bett meiner Schwester war auf eine Seite leicht abfallend sodass sie auch sehr schlecht geschlafen hat. Auch wäre ein Griff aussen an der Schiebetür auf dem Balkon wünschenswert, man tut sich schon schwer sonst wieder ins Zimmer zu kommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl an Essen sowie der Geschmack der Speisen war wirklich lecker, wer da nichts gefunden hat ist selber schuld nur gibt es einen ganz ganz dicken Minuspunkt, man musste ein Stockwerk tiefer gehen um an das Buffet zu gelangen, hier sind einige auf den Treppen gefallen oder haben Essen verloren, es gibt zwar einen Aufzug aber bis der kommt und bis man dann oben ist auf der Dachterrasse, is das Essen bereits kalt. Und noch ein ganz dicker Minuspunkt, im ersten Stock konnte man auch draussen sitzen nur muss man da reservieren und bei unserer Anfrage nach einem Tisch hat man uns gesagt, der nächste verfügbare Tisch wäre am 25.9., d. h. wir hätten 11 Tage auf einen Tisch warten müssen, waren aber nur 7 Tage im Hotel, das geht gar nicht. Auch dass es erst um 19.30 Uhr Abendessen gibt ist sehr ungewöhnlich und spät für mich und auch ein Nachteil weil um 19.30 Uhr jeder Hunger hat und alle da zum Essen gehen, heißt aber man muss im Erdgeschoss vor den Treppen vor einer Schnur warten und wenn die Schnur beseitigt wird stürmen alle tumultartig aufs Dachgeschoss das müsste man anders planen meiner Meinung nach. Aber einen Pluspunkt gibt es, es ist sehr sehr schön auf der Dachterrasse zu sitzen mit einem wunderbaren Ausblick. Hab noch vergessen zu erwähnen dass es schade is, dass bei Vollpension nur die Getränke im Restaurant sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag dabei ist, wenn man also abends an der Bar sitzt oder nachmittags am Pool is und Durst hat muss man zahlen, da hätt ich mir gewünscht dass die Getränke überall und den ganzen Tag inkludiert sind zumal man ja nicht wenig für dieses Hotel bezahlt.


    Service
  • Eher schlecht
  • So nun zu ein paar Servicekräften im Restaurant. Ruy war der beste Kellner den man nur kriegen kann, er hat jeden Tag gearbeitet und war immer gut drauf, Fermina dagegen war eine sehr sehr unfreundliche Person, hat uns sehr böse angeschaut und sogar nachgeäfft, das geht gar nicht, wir wissen gar nicht was wir falsch gemacht haben. Und wen ich auch noch loben will ist die Mona vom Well Fit Team, sie hat das Aqua Fit und Stepaerobic mit einem Elan und guter Laune gemacht, wow Hut ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gleich gegenüber der Anlage ist ein kleiner Supermarkt wo man einkaufen kann und ein paar Schritte weiter ist ein Sparmarkt, hier kann man Luftmatratzen, Sandeimer usw. auch kaufen, denn der Shop in der Anlage ist wirklich sehr sehr teuer. Achtung: Hier gibts Quallen im Meer, wir hatten 3 Vorfälle in der Woche mitgekriegt und meine Mutter war vor ein paar Monaten im Hotel, die hats gleich zweimal erwischt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangeboten gab es wirklich genügend, hier gibt es fast keine Sportart die man in diesem Hotel nicht machen könnte. Der Dennis von der Rezeption war sogar so nett und hat meinen Sohn an seinem freien Tag mitgenommen zum Klippenspringen das war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:6