- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vor etwa 3 Jahren war ich schon einmal im Robinson Club Cala Serena. Zu dieser Zeit war der Club sehr gut aufgestellt. Heuer war ich zum zweiten Mal in diesem Club. Dazu kann ich nur sagen, dass er eine riesen Enttäuschung war. Wir haben viel Geld für eine Woche Mallorca ausgegeben. Es gab nur Ärger mit dem Personal, das Essen war kalt und wir hatten kein Zimmer nahe dem Strand erhalten, so wie wir bei der Buchung angaben zu wünschen.
Wir hatte in unserer Buchung den dringlichen Wunsch geäußert, ein Zimmer nahe der kleinen und engen Bucht zu bekommen. Statt diesem Wunsch nachzukommen, wurden wir in ein kleines "enges" Zimmer, weit weg vom Strand, abgestellt.
"Oh je", das sind meine Worte. Zur Mittagszeit besuchte ich den Wellnessbereich des Hotel "Wellfit". Ich wollte eine Lomi Lomi Massage buchen und hatte dazu so einige Fragen. Es war nur eine "eher unwillige" und "unfreundliche" Dame an der Rezeption, die mir keinerlei Informationen zu den Massagen geben konnte. Weiterhin wirkte die Damen sehr, sehr genervt und gestresst. Somit fühlte ich mich nicht gerade gut aufgehoben und es stärte die Atmosphäre, die eigentlich in einem Spa herrschen soll sehr. Die Dame war etwa Mitte Dreißig, schlank und ca. 165 cm groß. Glaube, dass sie sogar ein paar Locken bzw. gewellte Haare hatte. Leider merkte ich mir den Namen nicht. Und ich hätte mich gleich vor Ort über das kundenunfreundliche Verhalten beschweren sollen. Jedenfalls komme ich zurück zu der Massagenbuchung. Da sie mir keine Auskunft geben konnte und offensichtlich auch nicht wollte, ließ sie mir wörtlich im Raum stehen. Ich fragte, ob sie denn nicht kurz die Massageprofis über das Telefon erreichen konnte. Auf diese Frage erhielt ich kein deutliches Kopfschütteln, ohne Worte. Sie bemühte sich nicht einmal mich irgendwie zu beraten.
Das Hotel liegt etwas abgelegen. Um den Urlaub attraktiv zu gestalten, wenn man nicht den ganzen Tag im tristen Hotel verbringen möchte, sollte man schon einen Mietwagen buchen. Den gibt es jedoch an fast jeder Ecke und zu wirklich günstigen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sonja, wir bedauern, dass es dir in diesem Jahr nicht so gut gefallen hat wie beim letzten Besuch. Wie viele unserer Stammgäste hast auch du deinen Zimmerwunsch vorab geäußert, den wir unverbindlich vorgemerkt haben. Nach Möglichkeit bemühen wir uns, alle Zimmerwünsche zu erfüllen, auch bei komplett ausgebuchtem Hause. Es tut uns leid, dass es mit deinem Wunschzimmer nicht direkt bei Anreise geklappt hat. Gerne bieten wir in diesem Falle unseren Gästen an, in den folgenden Tagen in ein passenderes Zimmer derselben Kategorie umzuziehen - sollte etwas frei werden. Um sehr gute Serviceleistungen bemühen wir uns heute wie damals mit all unseren Kräften. Umso bedauerlicher ist es, wenn es diesmal an mancher Stelle zu Missverständnissen kam, die wir aufrichtig bedauern. Gerne sind wir zu einem persönlichen Feedbackgespräch bereit und rufen dich zurück, wenn du uns deine Telefonnummer unter dieser Mailadresse mitteilst: guestrelation.calaserena@robinson.de Bei deinem nächsten Aufenthalt würden wir dich gerne davon überzeugen, dass hier sehr freundliche und serviceorientierte Kollegen arbeiten. Herzliche Grüße sendet das Team vom ROBINSON Club Cala Serena