- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war zum ersten Mal im cala serena und das wird nicht das letzte mal gewesen sein, das steht fest! Es war ein wunderschöner Urlaub! Die Zimmer waren wirklich schön und sauber, aber vor allem war die Kaffeemaschine, die man auf jedem Zimmer hat, eine echt super Überraschung :) Ganz besonders toll war die offene Art der Robins. Durch die liebevolle und freundlichen Art des clubdirektors und der Stellvertreterin haben wir uns immer wohl und geschätzt gefühlt. Sie waren so präsent und immer in tollen Aktionen beteiligt! Einfach super! Das Highlight war für uns das neue abendmotto "Taste Jam". Ganz tolle Idee und richtig super umgesetzt! Fazit: jederzeit wieder Vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub Odi, Peggy und das gesamte Team 2017!
Wunderschöne Dachterasse mit Blick aufs Meer und die Berge. Dazu ein super leckeres Essen, was jeden Tag dem Motto entsprechend war. Reichliche Auswahl für jeden. Tolle gesamt Atmosphäre!
Immer freundlich, herzlich und offen :)
So eine umwerfende Aussicht von meiner liege hatte ich selten! Traumhafte Bucht! Die Reise von Flughafen ins Hotel war kein Problem und sehr gut organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle Shows, tolles Entertainment-Team und toller bootsauflug, den ich so noch nie gemacht hatte! Nur weiterzuempfehlend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabrina, danke, danke, danke. Ach wie schön, dass du eine schöne uns erholsame Zeit bei uns hattest. Unser Taste Jam ist echt die Wucht, nicht nur die Gäste, auch wir Mitarbeiter sind nach dem Aufbau immer hin und weg, wie schön es aussieht. Und vor allem, dass es so viele leckere Sachen gibt ;-) Komm bald wieder, dann genießen wir wieder zusammen! Sonnigste Grüße.