Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Mein erster Singleurlaub - immer wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Urlaub unter Freunden - man lernt sehr schnell andere Gäste kennen. Für Singles absolut empfehlenswert, allerdings genauso für Familien mit Kindern und Paaren. Man kann sehr viele Sportangebote nutzen, oder einfach nur baden und in der Sonne liegen. Im Club ist fast alles all-inclusive, es ist alles sehr sauber, in tadelosem Zustand und es sind fast alle Altersstufen vertreten. Unbedingt an die schwarz-weiße Garderobe für den Galaabend denken!!! Wer im Mai fliegt, sollte für den Abend wärmere Sachen einpacken, die Telfonkosten sind gering.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit Fernsehen, Fön, Klimaanlage, Balkon, Telfon, Dusche und Wanne ausgestattet. Das Bad bietet Platz, die Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Im Schrank habe ich problemlos meine komplette Garderobe untergebracht. Der Zimmersafe ist kosternlos. Die Minibar natürlich in Preis all inclusive. Meine Nachbarn habe ich nicht gehört. Allerdings war ich die, die mit als Letzte aus der Disco gegangen ist und morgens bin ich meist früh aufgestanden, der Urlaub war mir zum schlafen zu schade! Das Zimmer war sauber, die Bettwäsche sauber und die Handtücher frisch. Badetücher für Strand und Pool werden vom Club gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant bietet ein umfangreiches Frühstück aus Vollkornbrot, -brötchen, frischem Obst, ausgepreßten Säften, Croissants, Waffeln, Kuchen, vielen Variationen vom Ei.....Auch Mittags vermißt man nichts, es gibt eine große Auswahl an Vor-, Haupt-, und Nachspeisen. Abends übertreffen sich die Köche fast selbst. Jeden Abend bietet das Restaurant ein anderes Thema, aus mehreren Vor-, Hauptspeisen. Selbst in 2 Wochen wiederholt sich fast nichts. Wer danach noch gerne etwas süßes genießt, hat wirklich die Qual der Wahl. Der Tafelwein ist gut ausgesucht - alles in allem eine Freude für den Gaumen! Sonntags ist Galaabend - alle kleiden sich schwarz-weiß, die Köche versuchen ihre Kunst nochmal zu toppen und im Anschluß gibts sogar ein Feuerwerk! Im Strandrestaurant wird ab 10. 00h das Spätaufsteherfrühstück serviert. Auch Mittags gibt es frisch Gegrilltes und eine Menge von Beilagen, Nachspeisen und Kuchen. Für alle die etwas später dran sind, oder es etwas lockerer mögen, bietet sich das Strandrestaurant besonders an. Nebenan befindet sich die Strandbar. Hier, sowie an der Poolbar, werden fast alle Getränke all-inclusive gereicht, auch die Cocktails sind empfehlenswert, egal ob mit oder am Nachmittag ohne Alkohol. Überall wird Sauberkeit sehr groß geschrieben. Die Atmosphäre ist locker und entspannt. Im Hauptrestaurant werden große Tische gedeckt (9-er), so lernt man die anderen Gäste schnell kennen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist absolut freundlich und zuverlässig. Fast alle sprechen fließend deutsch. Das Zimmer ist sauber und ordentlich und die Zimmermädchen klopfen nicht schon um 9. 00 h an die Tür, sondern lassen einen ausschlafen. Zur Kinderbetreuung kann ich leider nichts sagen, da ich alleine vor Ort war. Das Check-in war zügig und unkompliziert. Positiv aufgefallen ist mir, dass ich am Flughafen direkt mit einer Flasche Wasser begrüßt wurde und alleine im Taxi zum Club gefahren wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hier habe ich ein paar Sonnen abgezogen. Das Hotel liegt direkt am Strand in absolut ruhiger Lage. Leider gibt es in der Nähe nichts anderes, keine Bars, Geschäfte, Restaurants... Allerdings habe ich persönlich nichts vermisst, die Anlage bietet alles was das Herz begehrt. Langeweile kommt nicht auf. Weiss aber nicht, ob da für jeden was ist?!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Tennis, über Fahrrad, Fitness, Bogenschießen und Wassersport wird alles sehr professionell angeboten. Ich habe endlich meinen Tauchschein in diesem Urlaub gemacht. Das Wasser ist zwar im Mai noch etwas frisch, aber letzendlich haben mich die Mitarbeiter der Tauchbasis überzeugt. In Gegenwart meines Tauchlehrers Stefan wäre ich niemals in eine Paniksituation unter Wasser geraten, er hat uns nicht nur das Tauchen sicher beigebracht, sonder auch, dass es superviel Spaß macht - danke an dieser Stelle nochmal! Alle Mitarbeiter waren mehr als hilfsbereit, umsorgt, absolut zuverlässig und immer für einen da! Der Club ist sehr gut, aber die Tauchbasis noch besser!!! Allerdings gibt es eine Minderheit des weiblichen Geschlechts - also, wer seine Zeit gerne mit sportlichen Männern verbringt....ab ins Paradies! Der Club bietet Tagesräume, eine Internetecke, Boutique, Friseur, Arzt, Wellness (z. T. kostenpflichtig), Hallenbad, Kinderclub (in mehrere Altersstufen geteilt), Kinderspielplatz, Duschen, Theater (gut aufgeführte Musicals...), eine großzügigen Pool, und alles, genau wie der Strand sehr gepflegt. Besonders schön finde ich, dass es so viele Liegen überall gibt, (kein Liegenreservieren nötig). Den ganzen Tag gibt es abwechslungsreiche Unterhaltung und Sportangebote - Langeweile kommt nicht auf! Der Club sendet sogar eigenes Radio!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:15