- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet unfassbar viele Möglichkeiten an, sich zu entspannen und Spaß zu haben. Von den Padel und Tennisplätzen bis zur schönen Wassersportstation und dem Sandstrand mit den Liegen und den Daybeds. Alle Zimmer sind super sauber und haben eine super Aussicht aufs Meer und die gegenüberliegenden Inseln. Dazu kommt noch, dass es fast immer etwas zu Essen gibt, sehr lecker schmeckt und es viele verschiedene Angebote für jeden Geschmack gibt. Kleine Kinder werden auch eine sehr schöne Zeit im Club verbringen können, da der Roby Club super Angebote anbietet, um den Kindern an schönen Tag zu machen. Ein Beispiel von solchen Aktivitäten wären die Kindershow mit immer neuen Themen und Abends gibt es dann auch oft Fußball.
Der Weg zu unserem Zimmer war nicht weit weg. Unser Zimmer hatte einen großen Balkon mit einer wunderbaren Aussicht. Das Bett war gemütlich und die Klimaanlage funktionierte gut und die Dusche ebenso. Das Zimmer war ausgestattet mit einem kleinem Kühlschrank, wo man sein Wasser reinstellen konnte.
Im Hauptrestaurant und Beachrestaurant gibt es so viele Essensangebote auch für Vegetarier und Gäste die Allergien haben. Jedes Essen schmeckt gut und man wird jeden Tag vom Nachtisch fasziniert. Beim Abendessen kann man sich dann auch den wunderschönen Sonnenuntergang anschauen. Um es sich sogar noch schöner zu machen, kann man sich manchmal auch für Langusten oder American BBQ anmelden um dann unten am Beachrestaurant zu essen. Täglich kann man sich einen Tisch für den Panorama Raum buchen um eine schönen Aussicht aufs Meer und die Stadt Kefalos zu haben. Jeden Mittwoch gibt es dann auch entweder Mama Mia oder Luhana, wo man sich anmelden kann um am Pool zu sitzen und während dem Essen Tänzern zu zuschauen, wie sie auf der Pool Fläche tanzen und die Gäste unterhalten. Dazu gibt es auch in der Nähe vom Pool auch Essenstände wo man sich verschiedene Gerichte holen kann.
Jede Abteilung hat direkt auf Fragen und Wünsche geantwortet.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Club dauert nur ganz kurz und danach wird man schon direkt begrüßt von der Rezeption. Nikos der Kofferträger kümmert sich dann um Ihre Koffer, die direkt zu eurem Zimmer gebracht werden. Nikos arbeitet schon sehr lange im Club und macht seinen Job sehr gut. Auf Kos gibt es immer schönes Wetter und für Windsurfer, Segler und Wing Foiler ist Robinson Daidalos ein Paradies, da es fast immer Wind gibt. Wenn man mal Lust hat, sich etwas mal außerhalb des Clubs zu machen, dann kann man sich sehr leicht ein Auto mieten bei der Rezeption. Auf der Robinson App werden täglich auch Fahrradtouren verschiedener Schwierigkeit angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Fitnessstudio, der Wellnessbereich und die Pool Anlage sind super gepflegt. Im Fitnessstudio gibt es Maschinen jeder Art, was bedeutet, dass jeder sein Workout seiner Wahl machen kann. Wenn man Verletzungen oder Fragen jeglicher Art besitzt, kann man jeder Zeit die Arbeiter von Dotrisport nach Hilfe fragen. Der Wellnessbereich ist immer ruhig und an der Pool Anlage, sowie im Roby Club und Robs Club, gibt es immer was zu machen. Fast jeden Abend gibt es eine Show im Theater, wo es fast unmöglich ist nicht zu lachen. Am meisten fasziniert mich jedoch die Wasser Sport Station. Sie ist die Beste die ich jemals gesehen habe, da sie super zusammen arbeiten und die Menschen immer zum Lachen bringen. Stephanie sorgt immer dafür, dass alles richtig Eingetragen ist und dass alle Fragen beantwortet werden. Nina, Nicklas und Jan geben immer super Trainingsstunden im Windsurfen und bringen jedem was bei. Valentin und Freddy sind tolle Wing Foiler und es macht auch mit denen immer Spaß Zeit zu verbringen und von denen neue Tricks zu lernen. Wer segeln lernen möchte ist auch hier richtig, da Anne und Luisa beide erfahrene Segler sind. Seit neuestem werden auch E-Foils angeboten. Max ist ein super E-Foiler und freut sich immer Stunden zu geben. Angst auf dem Wasser zu sein und nicht mehr zurück zukommen? Babis der Motorboot Fahrer holt jeden ab und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Genauso wie Giannis. Egal wie groß der Schaden an einem Windsurfbrett oder Catermaran ist, er kann es reparieren. Als letztes haben wir den lieben Antonios, der die ganze Abteilung leitet. Er hat alles unter Kontrolle, kann alles super organisieren und sorgt immer dafür, dass jeder das beste Wassererlebnis bekommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edi |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Edi, vielen Dank für Deine ausführliche und tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du eine so rundum gelungene Zeit bei uns hattest – vom schnellen Service in allen Bereichen bis hin zum vielfältigen kulinarischen Angebot in unseren Restaurants. Besonders schön ist es, dass Du so viele unserer Kollegen beim Namen nennst. Dein Lob für das Wassersport-Team und die gute Organisation dort geben wir sehr gern weiter. Auch dass Du das Abendprogramm, die Sportmöglichkeiten und die ruhigen Momente gleichermaßen genießen konntest, zeigt uns, dass wir genau das richtige Urlaubsgefühl schaffen konnten. Wir freuen uns sehr, wenn wir Dich bald wieder bei uns im ROBINSON DAIDALOS begrüßen dürfen. Sonniger Grüße Dein ROBINSON DAIDALOS Team 2025