- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen und Lage sind traumhaft, die Zimmer eher spartanisch. Die Wege sind weit und der Berg ist steil. Wer es sportlich mag ist hier gut unterwegs.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet
10 Min Transfer, die Hanglage gewährt von fast überall den Blick auf das Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben eine wunderbaren Ausflug nach Nisyros mit den E-Mountainbikes von Pennbike gemacht. Die Räder waren in top Zustand, und Michael unser Guide hat uns den Tag über bestens begleitet. Die Fährüberfahrt dauerte ungefähr eine Stunde. Man sollte hierfür unbedingt eine Jacke/Windbraker einplanen. Der Wind ist kalt. Besonders schön war die Mittagseinkehr in einem kleinen Bergdorf. Der Blick von der Terrasse in das Vulkantal war atemberaubend! Sehr zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Susanne, wir danken dir herzlich für deine Bewertung zu deinem Urlaub bei uns! Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefiel und unser Team aktiv zu diesem positiven Erlebnis beitragen konnte. Gerne reichen wir dein Lob auch direkt an unsere Kollegen weiter und hoffen, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dütfen. Sonnige Grüße, dein ROBINSON Daidalos Team 2022