- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, jedoch verdreckte Zimmer und Geschirr. Nichts für hygienisch anspruchsvolle Menschen. Weg zu den Zimmern ( Bungalows ) ist relativ weit. Tut aber gut wenn man mehr gegessen hat:-) Käfer im Restaurant. Kleine Spatzen sind im Restaurant auf Futtersuche gegangen. Ist etwas speziell aber nicht dringend störend. Ach Mensch, ich sage Euch, vielleicht hatte ich ja nur Pech aber ich hatte mir etwas anderes vorgestellt. Hätte ich diese Reise selber zahlen müssen, wäre ich wohl nicht so ruhig geblieben und hätte alles selbst gemacht. Privat würde ich dorthin aber sicher nicht verreisen da mir Hygiene sehr wichtig ist. Das Manko kann leider auch ein gutes Buffet und ein netter Kellner nicht raus reissen.
Mein Doppelzimmer war auf den ersten Blick auch ganz toll. Schöner Blick aufs Meer, ein grosses Bett, eine Badewanne, einfach toll. Entspannung pur... dachte ich! Jedoch auf den zweiten bin ich fast hinten über gekippt. Das Zimmer war total renovierungsbedürftig. Teilweise fehlte der Putz an den Wänden und das Bad hatte kein Fenster. Es war sau-kalt in den Zimmern und es gab keine Heizung. Leider war auch die Minibar schon ausgeräumt. Die Couch war total kaputt und Die Matratzen hart wie Stein. (In anderen Zimmern weich wie Butter) Als ich ins Bad kam, lagen Fingernägel und Haare in der Badewanne. Ich habe dies dann selbst geputzt. Leider war auch meine Haustür nicht dicht. es kamen durch den starken Wind, Dreck, Käfer und Gestrüpp ins Zimmer. Dadurch zog es auch total. Am ersten Tag wurde dies auch noch weg geputzt aber dann nicht mehr. ich haber das dann mit einem Kosmetiktuch zusammen "gefegt" und in eine Ecke getan, damit es beim nächsten Windstoss nicht gleich wieder in der Wohnung herum fliegt. Einen Tag später kam wohl eine Putzfrau, die zwar leider nicht den Dreck entfernte aber mein Bett zusammen legte und ihre Putzlumpen an der Tür vergass:-)
Das Essen war sehr gut. Abwechslungsreich und reichlich. Das Geschirr und Bestecke waren jedoch teilweise nicht allzu appetitlich. Es wurden Frühstücksschüsseln mit Wasserresten aufs Buffet gestellt. Tellerränder, Tassen und Schüsselränder waren teilweise nicht sauber. Einfach alles rasch, rasch... Das war nicht so schön.
Der Service war ewtas hektisch. Aber sehr aufmerksam. Immer ein Lächeln auf den Lippen, und das zum Saison Ende!
Die Umgebung des Hotels und die allgemeine Lage sowie das Personal waren sehr nett und herzlich. Viele Deutsche Saison Arbeiter. Ein schöner Pool und Palmen machten einen guten und gepflegten Eindruck. Kurzer Weg zum Meer und tolle Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool und Aussenanlage waren schön. Eine süsse kleine Bar und gute Shows. Freizeitangebote waren genug vorhanden aber sehr teuer für Club Verhältnisse. Teilweise sind die Masseusen zu ihren terminen nicht erschienen und das kostet dann noch CHF 60.-! Das beste Segelwetter und Segeln wurde abgesagt!!! Manche MA haben ihre Aufgaben leider nicht so ernst genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |