- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Naja - vergleicht man Preis/Leistung ist das ganze im Verhältnis zu anderen Robinson Clubs nicht die beste Wahl gewesen. Am meisten gestört hat mich, dass der sonst sehr lockere Empfang extrem hektisch veranstaltet wurde (alle die zu dieser Zeit im Hotel ankommen waren schon seit mindestens 3 Uhr morgens auf den Beinen!) Dies hat den ersten Tag nicht Robinson like gestaltet... Das Essen war (immer im Verhältnis zu anderen Clubs wie Nobilis oder Cala Serena) unter Durchschnitt. Es war zwar fein gekocht - jedoch waren die Lebensmittel - speziell die Fleischwaren - alles andere als hochwertig. Toll ist die Kaffeestation zum Frühstück und die Brötchen. Die Zimmer waren von der Einrichtung her iO und ziemlich ruhig - praktisch haben alle durch die Hanglage (Vorsicht für Menschen mit Gehbehinderung!) eine sehr schöne Aussicht. Uns schien, dass das Team in diesem Club nicht wirklich gut motiviert und eingespielt war... leider. Wir sind gerne dazu bereit, für ein Hotel in Griechenland 400 Euro pro Tag zu bezahlen - dann muss jedoch alles stimmen und das tat es in diesem Falle nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |
Lieber Lothar, erst einmal möchte ich unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass ihr euren Urlaub nicht genossen habt und es euch bei uns nicht gefallen hat. Wie in jedem anderen Tätigkeitsfeld sind auch wir traurig, wenn man im world wide web davon abrät uns zu besuchen. Das entspricht natürlich nicht dem Anspruch den wir verfolgen. Wir bedauern, dass es bei eurer Anreise hecktisch war. Leider war das der erste Ferientag einer unserer Hauptferienzeiten, den deutschen Pfingstferien (welche auch den Reisepreis beeinflussen) und Hauptanreisetag vieler Familien die so wie ihr schon seit den frühen Morgenstunden unterwegs waren. Das ist aber nicht alltäglich sondern eine, zugegeben für euch, unglückliche Ausnahme. Schade, dass das euren Urlaub so nachhaltig beeinträchtigt hat. Was das Essen angeht so legen wir darauf großen Wert. Unser Fokus liegt darauf, dass der Großteil der Produkte lokal sind und nicht schon um die halbe Welt geflogen wurden. Danke für das Lob unserer Backwaren die täglich von unserem eigenen Bäckermeister frisch gebacken werden. Völlig ohne Fertigmischungen, selbst der Sauerteig wird im Haus angesetzt. Der Fisch, bis hin zum am Donnerstag, den 12. Juni präsentierten ganzen Thunfisch (welcher individuell gefangen wurde), stammt aus der Ägäis und dem östlichen Mittelmeer. Mit Ausnahme der Exoten, kommt Obst und Gemüse zu dieser Jahreszeit ausnahmslos aus Griechenland (vieles sogar von der Insel). So halten wir es auch mit dem Fleisch welches garantiert unbehandelt und wenn immer möglich sogar von kleinen Betrieben aus Kos stammt. Deswegen möchten wir den Vorwurf, dass die Grundprodukte nicht von guter Qualität seien nicht unkommentiert lassen. Wenn ich anmerken darf, manchmal muss man sich eher Gedanken machen, wenn Fleisch in Büffetform für 700 Gäste serviert, immer konstant gleich ist. Nichts desto trotz nehmen wir die Anmerkung ernst und werden gemeinsam mit unserem Küchenteam die einzelnen Speisen hinterfragen. Was uns natürlich persönlich bewegt ist, dass wir dir unmotiviert erschienen. Ich möchte dir versichern, dass dem nicht so ist. Selbstverständlich sind wir bei einem ausgebuchten Club konzentriert und fokusiert aber nicht ohne Antrieb. Gerne hätten der Küchenchef und ich vor Ort auch persönlich Rede und Antwort gestanden. Selbst verständlich stehe ich auch jetzt noch gerne zu einem persönlichen Austausch zur Verfügung. Sollten ich oder einer meiner Mitarbeiter dich verägert haben, so entschuldige ich mich selbstverständlich dafür. Verbleibend mit freundlichem Gruss, Jörg Schwille Clubdirektor