- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Anlage mit angenehmen Zimmern , wundervoller Blick übers Meer....je nachdem wo das Zimmer liegt hat man längere Strecken bergauf zu gehen, dafür wirkt die Anlage nicht wuchtig und massiv, sondern sehr angenehm fürs Auge. Der Strand ist gross, man muss aber achten wo man ins Meer geht wegen der Steine im Wasser. Der Clubchef ist sehr charmant und nett!
Das Zimmer war sehr angenehm gut in Schuss und gemütlich! Herrlicher Blick aufs Meer! TV gab es auch wenn ich das nicht benutze, einen kleinen netten Balkon und eine extra Schiebetür die Eingang und Bad vom übrigen Bereich trennt, was ich sehr gut finde! Leider ist die Eingangstür nicht von innen zu verriegeln.
Das Essen im Hauptrestaurant war anstandslos prima! Der Hauswein ( weiss) völlig ok! TollesStreetfood event! Nur die Beachbar lies anfangs zu wünschen übrig!
DieFahrt zum Hotel ist erfreulich kurz! Ausflug nach Kos ist mit dem Leihwagen möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, vielen Dank für eure Bewertung. Schön, dass ihr es bei uns genossen habt. Für eure Anregungen möchten wir uns vom ganzen Herzen bedanken. Bewertungen dieser Art helfen uns, unsere Servicequalität stetig zum Wohl aller Gäste zu verbessern. Vielen Dank für euer Feedback. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Liebe, euer ROBINSON Club Daidalos Team 2018