- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in gutem Zustand, alles ist sauber und gepflegt. Wir genossen die kurze Transferzeit von nur ca. 20 Minuten zum Hotel. Wir haben nur einige Punkte zu beanstanden: Preise an der Bar, Pooltemperatur und manchmal fehlende Motivation bei den Robins, sonst ist alles klasse!
Wir hatten ein Zimmer, das frisch renoviert war und über einen superschönen Meerblick verfügte. Alles bestens.
Das Essen war sehr vielfältig, geschmacklich kann auch hier und da noch einzelnes verbessert werden, aber wir jammern hier schon auf sehr hohem Niveau! Da es sich um ein Vollpension-Hotel handelt, sind die Getränke an der Bar natürlich kostenpflichtig. Hier wird schon ordentlich zur Kasse gebeten, das fand ich ein wenig ärgerlich.
Das Personal ist stets freundlich, manchmal allerdings kommt es mir ein wenig aufgesetzt spaßig vor. Das Personal im Restaurant und an der Bar ist zwar bemüht, aber auch hier ist noch Steigerungsbedarf da. Die Kinderbetreuung war super, hier war alles top!
Der Club liegt traumhaft schön auf einer Klippe und fast alle Zimmer haben Meerblick. Bei allen Mahlzeit auf die Ägais zu blicken, ist super! Die Ausflugsmöglichkeiten sind nicht so super, Kos selbst gibt nicht sooo viel her, aber wir haben uns dann auf einen reinen Badeurlaub konzentriert. Wie viele Robinson Clubs liegt auch der abseits und somit entfallen eben auch die Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten einer Promenade o. Ä.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot, besonders das Wassersportangebot war super, hier sind alle supernett! Der Pool war in den ersten 3 Tagen so kalt, dass man es keine 10 Minuten darin aushielt - hier muss unbedingt eine Veränderung passieren, denn mit Kindern sind diese Wassertemperaturen nicht einladend. Es gibt genügend Liegen am Strand und am Pool, wir haben uns auch darüber gefreut, dass morgens keine lästigen "Liegenbeleger" unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |