- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Club ist sehr schnell vom Flughafen zu erreichen ( Transferzeit ca. 15 Minuten ) und bietet ausreichend Möglichkeiten sich zu entfalten. Die Anlage ist weitläufig und unfassbar groß. Sehr schöner Ausblick und sehr gepflegt. Ein sehr schöner Club.
Die Zimmer sind sauber und aufgrund der Größe der Anlage, teils etwas weitläufig - was mich nicht gestört hat. Leider sind in den Standard-Zimmern keine King-Size Betten, sondern gewöhnliche Doppelbetten, was sicherlich normal ist.
Das Essen habe ich zum ersten Mal bei Robinson so noch nicht kennen gelernt. Wenig abwechslungsreich und alle Speisen meist kalt. Bei Event-Abenden waren Speisen einfach nach noch nicht einmal einer Stunde, nicht mehr verfügbar, heißt so viel, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Viele Gäste haben sich darüber geärgert und bei Tisch auch kund getan. Es war somit nicht nur unser Empfinden.
Leider ist das Personal sehr sehr jung und es gibt wenig erfahrene Mitarbeiter - ich weiß nicht, ob dies Covid geschuldet ist, aber man hat schnell den Eindruck, dass das Personal ungeschult und unerfahren ist. Der Service an der Rezeption daher auch sehr eingeschränkt und sehr unprofessionell. Hervorzuheben sind wenige Mitarbeiter, wie beispielsweise, Frank an der Segelschule - sehr serviceorientiert - unfassbar freundlich und kompetent, ein junger Robin namens Nicki und sein Bruder Tim, und eine "ältere Dame" - kurzes, dunkles Haar mit Brille an der Handtuchausgabe, welche auch überaus freundlich und Robinson-like arbeiten.
Wunderschöne Umgebung und die Lage ist perfekt, wenn man keine langen Transfer-Zeiten wünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was das Herz begehrt - hier bleiben keine Wünsche offen. Aufgrund von Covid, sind natürlich die Plätze eingeschränkt bei Kursen, was nun einmal nicht verhindern lässt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Britta, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben! Es freut uns, dass dir dein Urlaub hier bei uns im ROBINSON Daidalos gefallen hat. Wir bedauern, dass dich unser kulinarisches Angebot nicht überzeugen konnte. Wir haben dein Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Gerne geben wir deine lieben Worte an Frank, Niki, Tim und Marion weiter. Wir würden uns sehr freuen, dich bald schon wieder hier auf Kos begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Team des ROBINSON Daidalos 2021