- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, wunderbar weitläufig und abwechslungsreich, unglaublich toller Blick Iris ist die BESTE!!!! das Strandrestaurant unschlagbar
eben immer ein bisschen Robinson spartanisch...
hier war alles ganz wunderbar, toller Mix, immer war die Auswahl groß u. lecker ;-)
Der Club hat uns wieder einmal SEHR begeistert! Iris im Infocenter ist für uns die gute Seele des Clubs, immer herzlich, gut gelaunt und macht, wenn es eben geht, alle Wünsche möglich!!! Ganz anders zum wiederholten Mal die Rezeption: Man ist immer lästig, häufig Praktikanten, die von freundlichem Service nicht einen blassen Schimmer haben. Häufig hat man das Gefühl auf einem Jugendcamp zu sein. Junge Leute müssen Auslandserfahrung sammeln, JA, ganz unbedingt, aber darunter darf der Service für die, die viel Geld für diese hochwertige Reise zahlen, nicht leiden. z.B.: Die Reinigungsfee hat die Handtücher vergessen, Anruf bei der Rezeption, kein Bedauern, kein tut mir leid, nur die Frage: Brauchst du die Handtücher denn jetzt oder kommst du gleich noch mal an der Rezeption vorbei? Sorry, aber für mich ein NO GO bei der höheren Zimmerkategorie, nein eigentlich bei jeder. Du möchtest late check out buchen... diese Zusage erfolgt erst am Vortag (bekannt), doch wenn es dann nicht klappt, dann kann man erst 2Std zuvor sagen, wo das alternative Zimmer für die Überbrückung gebucht werden kann.... Wenn ich vom 1er Bereich in den 7er Bereich ziehen muss, dann verzichte ich lieber auf dieses Zimmer. Auch hier wieder kein "wie kann ich helfen" "ich schau mal" "rufe dich an, wenn ich Neues weiß", geht nicht basta. Ich bezahle meine Rechnung am Ende der Reise, zahle noch einmal über 1000€ und die Praktikantin nimmt zwei Gespräche dabei an, kommt nicht wirklich gut weiter, der ganze Vorgang dauert 20Min und bei Fragen ins Hinterzimmer kommt keiner mal auf die Idee hinauszukommen. Ich sage höflich DANKE und gehe zum Bus. Keiner wünscht mir eine gute Reise oder Ähnliches. Sorry, aber dieser Umgang mit Gästen seitens der Rezeption ist mir auch schon auf Fuerte im Jandia unangenehm aufgefallen, auch hier der Eindruck des Jugendcamps. Wissen die Mitarbeiter an der Rezeption eigentlich was dieser Urlaub kostet???? Hier würde ich mich SEHR über ein wenig Coaching seitens Robinson freuen. Excellenter Service an der Rezeption findet man immer in Soma Bay ;-) Also scheint es möglich.
Fahrt zum Hotel nur 15Min, super klasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Stephanie, wir danken dir herzlich für dein Feedback zu deinem Urlaub bei uns! Zunächst einmal freut es uns natürlich zu lesen, dass du bei uns eine schöne Zeit verbringen konntest und reichen auch dein Lob gerne an Iris weiter. Bezüglich deiner Erfahrungen mit unserem Rezeptions-Team bedauern wir sehr, dass du solch einen negativen Eindruck gewonnen hast. Natürlich ist unser Team recht jung, ich versichere dir aber das unsere Kolleginnen stets bemüt sind den bestmöglichsten Service zu leisten. Selbstverständlich leiten wir den Feedback dennoch an unsere Direktion weiter und hoffen, dass wir dich dann in Zukunft wieder voll und ganz von unserem blau-weißen Paradies überzeugen dürfen! Sonnige Grüße, dein ROBINSON Daidalos Team 2022