- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Starker Baulärm über Tage hinweg, keine Massage, Speisekarte mit Burger und Spaghetti auf Imbiss Niveau! Reaktion von TUI und Hotelleitung auf unsere Beschwerde ist mehr als enttäuschend. Auch in der Nebensaison hat der Gast ein Recht auf die angebotenen Leistungen, Ruhe und vernünftiges Angebot an Speisen. Bauarbeiten in großem Umfang über Tage hinweg können nicht einfach nur mit einem Glas Sekt entschuldigt werden. Das ist zu einfach
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ED |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r ED, wir möchten uns für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken, auch wenn Sie uns nur mit einer von sechs möglichen Sonnen bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten und Sie bei uns enttäuscht waren. Ihre Kritikpunkte nehmen wir zur Kenntnis genommen, ich möchte ich jedoch auch die Gelegenheit nutzen und zu ein paar Punkten Stellung nehmen. Ich verstehe Ihren Unmut bezüglich des Baulärms, wir haben den Eingangsbereich und die Terrassen neu gefliest – starker Lärm war zum einen beim Schnitt in den Asphalt (ca. 1 Stunde) und ein paar Tage später musste von der beauftragten Firma für den Transport ein Helikopter eingesetzt werden, da der Boden durch tagelange Regenfälle komplett aufgeweicht war und der Transport über eine angrenzende Wiese seitens des Besitzers untersagt wurde. Wir haben die Gäste darüber im Haus informiert und konnten im Fall des Helikopters auch nicht vorab informieren, da diese Entscheidung einen Tag vorher von der Baufirma getroffen wurde. Der Haupteingang konnte zwei Tage nicht genutzt werden und im April ist generell noch kein Betrieb auf der Poolterrasse möglich und im Innenhof ist es ebenso wetterabhängig, die Sonne steht noch zu tief und es wird schnell kühl. Massagen werden durch einen externen Anbieter nach Verfügbarkeit angeboten – wir vereinbaren lediglich Termine und in seinem Kalender waren keine Termine frei und auf seine Planung haben wir keinen Einfluss – es ist ein Zusatzangebot nach Verfügbarkeit. In der Zwischensaison gibt es als Verpflegungsoption nur Übernachtung mit Frühstück und es steht den Gästen frei wo sie gerne am Abend etwas essen möchten – wenn Sie sich kein Restaurant suchen wollen, haben wir eine Auswahl verschiedener Gerichte – nicht nur Burger oder Spaghetti und zusätzlich gab es auch Tagesgerichte – uns mit einem Imbiss zu vergleichen finden wir unangepasst. Es sind unsererseits keine Leistungen gekürzt oder nicht gegeben wurden – es ist klar vorab kommuniziert, dass es die Nebensaison ist und wir nur Übernachtung mit Frühstück anbieten und auch keine BLUEfit-Programme, die Bergbahnen sind geschlossen und auch andere Einrichtungen in der Gegend. Vielleicht geben Sie dem TUI BLUE Fieberbrunn eine weitere Chance, wir würden uns jedenfalls freuen Sie trotz der Umstände wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Fieberbrunn – Tom Ries, General Manager, und das TUI BLUE-Team!