- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Allgemein ist die Lage vom Club schön gelegen, Sonnenuntergang im Meer und Sandstrand. Nettes Team, insbesondere an dieser Stelle zu erwähnen Louisa, Elias, Björn, Max, Lina, Manu sowie Fanny und die kältesten Drinks der Anlage an der Tennisbar bei Katja!
Größe optimal, Balkon ebenfalls top! Immer sauber und super nettes Zimmerpersonal!
Essen würde ich sagen ist Standard. Nichts außergewöhnliches, aber was möchte man in einem ausgewiesen Kinderclub auch erwarten. Etwas mehr griechische Spezialitäten - vor allem am Abend - wären schön gewesen! Ansonsten hat man immer was gefunden!
Abzüge in der B-Note müssen leider sein. Guest-Relation Präsenz hat mir komplett gefehlt, habe 3 Tage nach welchen gesucht.. Robins laufen teilweise mit Handy in der Hand an einem vorbei oder grüßen nicht - das kenn ich anders und erwarte ich auch anders. Auch im Restaurant setzen diese sich lieber alleine hin als zu den Gästen. Ansonsten hat man auf alle Fragen oder Probleme immer eine Lösung gefunden!
Lage Top, feinster Sandstrand, Anlage offen zum Meer und Sonnenuntergang zwischen zwei Inseln im Meer!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Besser geht kaum! Egal ob Bocca, Fußball, Volleyball, Yoga etc. als Aktiv-Urlauber war ich wunschlos glücklich!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gast |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast , vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre ehrlichen Eindrücke. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Clubs, die Zimmer sowie das freundliche Team, insbesondere Louisa, Elias, Björn, Max, Lina, Manu und Fanny, gefallen haben. Auch dass Sie die Drinks an der Tennisbar bei Katja genossen haben, freut uns sehr. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen im Bereich der Gastronomie und des Services nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Anmerkung zu den griechischen Spezialitäten nehmen wir sehr ernst. Wir werden dies intern besprechen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Ebenso werden wir das Verhalten unserer Robins und die Interaktion mit unseren Gästen in den Blick nehmen, um zukünftig den von Ihnen geschilderten Eindrücken entgegenzuwirken. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Schwierigkeiten hatten, unser Guest Relation Team zu erreichen. In unserer Anlage sind drei Mitarbeiter im Bereich Guest Relation tätig, die rund um die Uhr auf der Anlage präsent sind. Sollten sie in einem bestimmten Moment nicht sichtbar sein, steht unser Team an der Rezeption bereit, um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen direkt an das Guest Relation Team weitergeleitet werden und umgehend darauf reagiert wird. Es ist unser Ziel, unseren Gästen jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden weiterhin daran arbeiten, dass dies in allen Bereichen spürbar ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig überzeugen zu können. Euer ROBINSON KYLLINI BEACH TEAM 2024