Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Der Lack ist ab!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Irgendwann hilft auch das übertünchen von Macken nichts mehr. Da hilft nur noch Abreißen und neu aufbauen. Keine 4 Sterne. Wenn sie über 60 Jahre alt sind, oder eine Familie mit Kindern, dann sind sie hier richtig. Wenn sie als (jüngeres Paar) reisen und auf gepflegtes Auftreten (vor allen ihrer Mitmenschen) Wert legen, dann kommen sie besser nicht hierher.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt , alt , alt... Selbt im saubersten Zimmer Sauberkeit nichts mehr, wenn der Reast (Wände, Mobiliar, Türen Fenter) gammelig sind. Es fehlten überall Ecken und der Fliesenboden, war voller Macken. Sehr hellhörig!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl an eher frischen Speisen, leider meist lauwarm. Es wird ständig aufgefüllt. Leider gleicht das Buffet nach kurzer Zeit eher einem Schlachtfeld.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Gastrobereich ist sehr emsig ( Tisch z.T. neu eingedeckt, wenn man kurz am Buffet ist), dadurch muss man die Hinterlassenschaften der anderen Gäste nur kurz etragen. Zimmerservice einwandfrei, stets sauber und fast herabfallenden Lampen wurden ohne vorherige Beanstandung befestigt und schlecht abfließendes Waschbecken Instand gesetzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafter Strand, mit kristallklarem Meer und himmlischen Sonnenuntergängen. Nächstes Dorf ist ca.4km entfernt, daher ist man eher an das Hotel gebunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist wohl für alle was dabei. Soft Animation. Im Pool fehlen so einigen kleine Kacheln, aber er wirkte sauber. Selbt nicht genutzt. Kompetenz der Betreuer beim Bogensport eher fraglich. Sonst keine Unterhaltung genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera liebe Frau Katja , Wir bedauern es sehr, dass Sie so viele Beanstandungen ueber das Resort ausdruecken und dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub nicht wie gewuenscht erlebt haben. Gerne moechten auch wir als Hotellier dazu Stellung nehmen: Das von Ihnen reservierte Zimmer entspricht 100%ig ihrem Zimmerwunsch, welches Nah am Meer, direkter Meerblick, obere Etage war. Alle Zimmer werden jedes Jahr ueber den Winter hinweg renoviert und eventuelle Maengel von Fachleuten repariert. Wir haben spezialisierte Techniker im Hause , die sofort Maengel beseitigen. Vor Saisonbeginn und auch waehrend der Saison werden die Zimmer auf den Zustand geprueft. Desweiteren ist das Resort mit ISO 9001 und 14001 , 22001 und weitere zertifiziert. Im Restaurant wird speziell Personal eingesetzt, damit alle Speisen stets frisch , vollstaendig und schmackhaft am Buffet angeboten werden. Desweiteren wird an den Kochstationen direkt vor dem Gast (von unseren Koechen) Gerichte frisch zubereitet. Leider koennen wir ihre Beurteilung nicht nachvollziehen. Das Resort richtet sich strikt nach den ISO-Hygiene Vorschriften. Das Unterhaltungsprogramm ist fuer jung bis alt, von Alleinreisende bis zu Familien ausgelegt, wir bieten tagsueber Sport und Fitnessprogramme an, haben eine grosse Wassersportbasis, 10 tip top gepflegte Sandtennisplaetze und vieles mehr. Abends werden Shows, Folklore, Oriental Taenze, Tanzmusik an der Pergola Bar angeboten und tageweise wird die Disco geoeffnet. Der Stammgaeste Anteil den Kyllini hat , Gaeste die bereits seit ueber 15 Jahre anreisen fuehlen sich jedes mal wie bei Familie im Resort und das spricht fuer sich. Wir bedauern es sehr und wuerden uns sehr freuen , wenn Sie ihren Eintrag nochmals ueberdenken wuerden. Herzliche Gruesse Ihr Kyllini Team 2012

    Offizielle Hotel Homepage