Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit einigen Makeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr schöne Anlage, wunderschöner Sand-Strand, genügend Strandliegen, das Essen sehr abwechslungsreich und sehr lecker, sehr umfangreiches Sportangebot, Wellnessbereich empfehlenswert. Aber: Die meisten Zimmer bedürften einer Renovierung! uns hatte man im Personalflur untergebracht (Haupthaus-ganz unten). Bei Reklamation des Raucher Gestanks im Zimmer erklärte die Managerin, sie könne es nicht riechen, da bei Ihnen im Büro so viel geraucht werde! Da in diesem Personaltrakt reger Betrieb morgens früh und abends spät herrscht, baten wir um ein Ersatzzimmer nach 1! Woche. Das Alternativzimmer nach der Unterbringung im Personalflur, war ein Zimmer über einem Generatorraum. Lärmbelästigung auch Nachts! Bei der Reklamation musste man mit dem Managerteam an der Rezeption herumstreiten um ein anderes besseres Zimmer zu bekommen. Dabei wurde uns jedes Mal das neue Zimmer als Up-grade verkauft! Meine Schwester und ihre Familie zogen 2x um, ich einmal. Leider werden die nötigen Renovierungen in den Zimmern nicht vorgenommen, so sind die Duschfugen total schimmelig, es stinkt richtiggehend muffig aus der Dusche, Duschvorhang ist auch ziemlich ekelig! Weiteres Manko ist das Handling der Strandtücher, die angeblich von der Putzfrau ausgetauscht werden. 1) Problem wenn die Putzfrau erst mittags das Zimmer macht 2)unsere wurden mitgenommen, aber nicht durch neue ersetzt Es gibt ein Beach View Restaurant: bei dem man aber ganz schwierig einen Tisch bekommt. dafür muss man schon vor der Zeit in der Schlage stehen ;-). Schade wegen des Missmanagements!!! Man hat das Gefühl aus dem Hotel wird das Maximale gezogen, ohne neu investieren zu wollen Tipp: Block 8,7,6 sind etwas ruhiger gelegen und sind teilweise renoviert, ob man diese Zimmer jedoch auf Wunsch bekommt ist fraglich, da es viele Stammgäste gibt, die diese Zimmer langfristig vorab buchen. Fazit: Wenn man ein gutes Zimmer bekommt, kann es ein sehr schöner Urlaub werden!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Mit bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und moechten als Hotellier eine Stellung dazu nehmen. Ihre gebuchte Zimmerkategorie war ein Bestprice Zimmer. Diese Zimmer gibt es nur im Haupthaus, Parkseite und in nicht idealer Lage. Sehr gerne hat das Management vom Hotel Ihnen bereits vor Anreise ein kostenloses upgrade zu einem Doppelzimmer zur Meerseite gegeben (entspricht gleich 2 Zimmerkategorien hoeher). Sicher ist dass das Zimmer nicht im Personalbereich war. Das wenn ein Gast kurz vor Abreise im Zimmer noch eine Zigarette raucht koennen wir leider nicht kontrollieren. Die Zimmer wurden allerdings sofort nach Abreise und bis zur Anreise gelueftet. Sehr gerne haben wir , obwohl das Resort total ausgebucht war TAGGLEICH (bei Anfrage an der Rezeption) eine Alternative zu einem Doppelzimmer zur Parkseite angeboten, welches Sie auch bezogen haben. Die Sauberkeit im Resort und in den Zimmern wird durchwegs gelobt und auch sehr gut benotet. Wir bedauern es sehr, dass Sie Anstand zur Beschwerde hatten und sich nicht an der Rezeption gemeldet haben. Kyllini Beach Resort ist ein sehr umweltfreundliches Resort und aus rein diesem Grund ist es so gehandhabt das die Handtuecher generell nur ausgetauscht werden, wenn diesen auf dem Boden liegen. Sollten Gaeste schon vorher an den Strand wollen, haben wir sicherlich den Wechsel vorzeitig nicht abgewiesen. Unsere Hausdamenn sind bereits sehr frueh schon auf den Gaengen. Wir finden es sehr traurig, dass trotz unserer sehr grossen Anstregung Ihnen die gesamten Zimmerwechsel anbieten zu koennen und das auch noch in unserer Hoch Saison wo wir total ausgebucht waren nicht anerkennen. Man darf nicht vergessen das die gebuchte Zimmerkategorie ein Bestprice Zimmer war und Sie ueber den gesamten Aufenthalt hinweg upgrades bekommen haben. Wir freuen uns das Sie trotz allem Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben. Sollten Sie evtl nochmal uns besuchen kommen, dann wuerden wir vorschlagen das Zimmer in Richtung Meerseite zu buchen . Mit den Besten Gruessen Ihr Kyllini Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage