- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage an einem perfekten flach abfallenden Sandstrand war super. Die Abendshows waren ebenfalls sehr gut und ein tägliches Highlight. Da ein großes Lob. Die neu renovierten Familienzimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Der Club muss sich aber in einigen Dingen noch mit dem Prinzip Robinson finden was sicherlich im Laufe dieser oder nächsten Saison passieren wird. Wir können diesen Club für Familien mit Kindern ab 3 Jahren auf jedenfall weiterempfehlen, sofern auch in den Sommerferien ausreichend Robins für die Betreuung zur Verfügung stehen. Für Kinder unter 3 Jahre würden wir wieder eher in den Robinson Pamfilya fahren, da dort auch für diese Altersgruppe Betreuung angeboten wird. Der Robyclub ist schön und gut ausgestattet (Wassermatschbahn, Bobbycars, Schaukeln, Klettern, etc.).
Frisch renoviertes Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern waren super. Klimaanlage war gut einstellbar . Den Kühlschrank kann man auf Wunsch gegen Gebühr mit Getränken füllen lassen. Wir hatten ein Zimmer zur Landseite was für uns als Familie mit kleinen Kindern gut war, da es dann abends nicht so laut war. Zuerst hatten wir ein Familienzimmer in eines der Nebengebäude in der ersten Etage. Da diese aber von aussen nur über eine Wendeltreppe erreichbar sind, oder durch Umwege durch das Haupthaus sind diese von der Lage nur eingeschränkt zu empfehlen, beziehungsweise nicht für Familien mit Buggy geeignet. Die nicht renovierten Doppelzimmer sind als Familie eher nicht zu empfehlen da zu klein.
Das Angebot war gut. Leider fehlte beim Abendessen das Kinderbuffet, wie wir es aus anderen Clubs kennen. Die Kinder können von 18-18.30 Uhr separat essen mit den Robins. Leider konnten wir dieses Angebot nicht nutzen da unser jüngster mit einem Jahr nicht in die Betreuung während des Abendessen konnte, da diese erst ab 3 Jahren möglich ist. Was wir mittags sehr schade faden, dass es in der Taverne direkt am Strand kein Eis gibt sondern nur im Hauptrestaurant. An der Strandbar war Eis nur gegen Gebühr zu bekommen. Eine Eistruhe dort würde aber Sinn machen. Die Gästekultur war sehr gemischt. Während unserem Aufenthalt wurde ein Bereich ab 16 Jahren eingerichtet. Wir hatten teilweise das Gefühl dass manche Gäste sich durch die Familien mit Kindern gestört gefühlt haben. Wobei im Vergleich zum Robinson Pamfilya die Anzahl der Familien doch deutlich geringer war.
Service Rezeption top. Sehr freundlich und engagiert. Service Reinigung war nur eingeschränkt gut. Das muss noch besser werden. Animation war gut für Kinder von 4-6 Jahren. Es waren ca. 5-6 Robins für die Kinder zuständig. In den Ferien könnte das aber nicht ausreichend sein. Auch fehlte uns im Verhältnis zu den reinen Kinderclubs von Robinson das aktive Zugehen auf die Kids (das ist aber klagen auf hohem Niveau) Da wir außerhalb der Ferien dort waren, können wir zu den anderen Altersgruppen nichts sagen. Die beiden Clubchefs waren Top. Freundlich, lustig und immer greifbar.
Transferzeit vom Flughafen Patras war mit ca. 50 Minuten ok. Die Lage direkt am Strand war erstklassig. Auch der feine Sandstrand der sehr lange flach abfällt war super schön. Gerade mit unseren beiden kleinen Kindern war das perfekt. Die Ausflüge haben wir nicht genutzt, haben aber die Enttäuschung über abgesagte Ausflüge anderer Urlauber mangels Buchungsanfragen mitbekommen. Fussläufig kann man dort nur den wunderschönen Strand sehen. Weitere Möglichkeiten wie z.B. Shopping oder bummeln sind da nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
haben wir als Strandgänger nicht genutzt. Die Sportmöglichkeiten waren aber vielfältig. Das Wassersportangebot war super. Ausflüge kann man buchen zu div. Zielen buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Marcus, wir bedanken uns für deine Bewertung und dein ausführliches Feedback zum Aufenthalt. Auf ein baldiges wiedersehen! Das Team des ROBINSON Club Kyllini Beach