Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Für Wiederholungstäter
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Über dieses Hotel ist bereits alles gesagt, was Lage, Sauberkeit und Leistungen betrift. Deswegen von mir nur etwas über die Gästestruktur im Juni/ Anfang Juli 2012 Überwiegend deutsche Gäste mit Kindern, dazu lernten wir diesmal auch Südtiroler und Oestereicher kennen. Griechen sind mit ihren Familien überwiegend an den Wochenenden anzutreffen Die beste Reisezeit ist sicher der Juni und der September. Tagsüber noch erträglich und Abends normalerweise ohne Jacke. Durch die direkte Strandlage geht eigentlich immer etwas Wind, für begeisterte Wassersportler leider oft zu wenig. Wer einen rund um besonderen Urlaub ohne große Ansprüche an die direkte Umgebung (Stadtnähe, schoppen und nahe gelegene Bars gibt es nicht ) verbringen möcht ist hier goldrichtig und wird wie wir evt. zum WIEDERHOLUNGSTÄTER


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer in den Nebengebäuden sind vollkommen in Ortnung, über die Größe kann man sichrlich unterschiedlicher Meinung sein. Für die kurze Zeit die wir im Zimmer verbracht haben, hat uns nichts gefehlt. Positiv ist der Kühlschrank zu erwähnen, so ist auch nachts oder früh morgens ein kühler Schluck immer parat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Den Sonnenuntergang auf der Terasse des SEA FROND Restaurant bei einem ausgezeichneten 5 Gang Abendessen geniessen, das hat schon ganz besonderen Stil. Noch dazu ohne jeglichen Aufpreis, wie sonst auch bei "all in " vielfach üblich ! Nicht nur das Essen ist an den tägliche Themenabenden Nationalitäts bezogen, auch die DEKO wechselt bis hin zur passenden Kleidung des Personals. Bis auf wenige Ausnahmen macht es auch den meisten Gästen Freude, sich entsprechend zum Abendessen " fein " zu machen. Das ergibt ein schönes Bild und verleiht jedem Urlaubsabend einen besonderen Einstieg in das anschließende Programm mit Show im Theater und Tanz an der Pergolabar.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Bereiche werden von erfahrenem griechischem Personal geleitet. Sprachbarieren gibt es keine, Mann / Frau spricht deutsch, englisch und auch einige baltishe Sprachen sind vertreten. Meine erstmals mitreisenden Enkel (2 1/2 und 6 Jahre alt ) waren begeistert und der sechsjährige kam auch im LINI CLUB bestens mit den Betreuerinnen zurecht. Laura hat hier die Ltg. und führt ihren Club vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage kann nicht viel besser sein, der unendlich lange Sandstrand wird täglich in den frühen Morgenstunden gereinigt und ist so täglich wieder einladend zum relaxen oder zum Spazierengehen. In der Umgebung ist halt nicht viel, aber uns genügt die Anlage vollkommen um zu entspannen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht zuletzt wegen der 10 gepflegten Tennis Sandplätze zog es uns nun schon zum 4. mal in diese traumhafte Anlage. Unsere Frauen gingen begeistert zur luftig gelegenen Strandbühne um bei Yanette aus Kolumbien am ZUMBA Festival teilzunehmen. Die Kinder waren kaum aus dem Wasser der insgesamt 3 POOLS ( einer nur für Kleinkinder ) zu bekommen.Wenn jetzt noch die Tennisbar ins all in einbezogen würde ( es gibt nur Flaschengetränke und die müssen dort bezahlt werden ) wäre das echt super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:11