Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Kein 4-Sterne-Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das AI-Hotel besteht aus mehreren zweistöckigen Nebengebäuden, die im großen und schön angelegten Garten verteilt sind und zwei mehrstöckigen Hauptgebäuden. Die Anlage macht den Eindruck eines Plattenbaus und den Wohngebäuden sieht man das Alter innen und außen deutlich an. Eine grundlegende Sanierung ist hier dringend geboten. Positiv hervorzuheben ist das kostenlose und einwandfrei funktionierende WLAN im Bereich der Poolbar. Die Freundlichkeit der Bediensteten sucht seinesgleichen und fast alle sprechen deutsch. An Gästen sind 80% Deutsche und Österreicher im Haus der Rest sind Russen. Jedoch sind es fast nur Rentner oder Familien mit Kleinkindern, so dass es hier keinerlei negative Begleiterscheinungen gibt. Bei der TUI-Reiseleitung kann man überteuerte Ausflüge buchen (z.B. Halbtagesausflug Olympia 1 Stunde Busfahrt und 3 Stunden Führung 50 € zuzüglich 9 € Eintritt).


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Balkone haben den Charme von Pferdeboxen und das Waschbecken ist im Zimmer untergebracht. Die Toilette und Dusche sind mit einer Tür vom Rest des Zimmers abgetrennt. Der Einbauspiegelschrank (Zimmer 826) hat seine besten Zeiten lange hinter sich. Dafür ist der Safe kostenlos im Zimmer untergebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es sind 2 Restaurants im Hotel vorhanden. Ein Hauptrestaurant für Frühstück, Mittag- und Abendbuffet und mehrmals in der Woche ein Restaurant mit vorgegebenem Mehrgangmenü für das reserviert werden muss. Die Speisen im Hauptrestaurant sind allesamt gut zubereitet und schön hergerichtet. Leider gab es fast jeden Tag das gleiche Essen, nur mit einem anderen Ländermotto. Die Hauptbar befindet sich am Pool und ist bis 24 Uhr geöffnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels sind allesamt äußerst freundlich und fast alle sprechen deutsch. Die Animateure sind auch äußerst bemüht den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt und Strandhandtücher wurden auch bereit gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel muss man 1 Stunde einplanen. Nachdem es sich um ein AI-Hotel handelt, haben wir uns außerhalb nicht umgeschaut. Auf der Busfahrt zum Hotel haben wir aber auch nichts wirklich sehenswertes mitbekommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsangebot wurde von uns nicht genutzt, da wir zum entspannen dort waren. Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt und wird auch entsprechend gepflegt. Die Liegestühle und festmontierte Strohsonnenschirme sind in der Gartenanlage verteilt. 2 Pools sind vorhanden und eine einfache Wasserrutsche. Mit beidem kann das Hotel (leider) heutzutage keine Preise mehr gewinnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:15