Alle Bewertungen anzeigen
Verena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Schlemmen am Traumstrand
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum größten Teil sind deutschsprachige Gäste im Hotel. Es waren aber auch Gäste aus Frankreich, Polen und Russland anwesend. Die russischen Gäste sind nicht unangenehm aufgefallen! Zu unserer Reisezeit waren viele Familien mit Kleinst- und Kleinkindern anwesend, wenige größere Kinder. Dadurch war es etwas laut! Es gab auch einige Paare und wenige Singles. Die Ankunft und Abreise im Hotel ist sehr freundlich gestaltet. Wie schon vorher beschrieben, haben auch wir so etwas noch nicht erlebt! Am besten ist es wohl, wenn man ein Zimmer mit Meerblick in der Nähe des Campingplatzes hat. Dort ist man etwas abgeschieden, auch von der Strandlage her (keine laute Musik von der Strandbühne).


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ursprünglich ein ruhiges Zimmer zur Gartenseite gebucht. Vor Ort bekamen wir dann aber ein Upgrade für ein Zimmer zur Meerseite (500er- Bereich). So unbedingt zufrieden waren wir damit aber nicht, denn wir wollten Ruhe haben. Störend war dann die Disco, nicht weit entfernt von unserem Bereich, und die laut sprechenden Leute, die keine Rücksicht auf schlafende Menschen nehmen! Die Größe des Zimmers war ausreichend. Man ist ja nur nachts im Zimmer! Das Zimmer war sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker und reichlich mit Zunahmegarantie! Mittags gibt es griechische Küche, sehr lecker! Auch Oliven gibt es reichlich! Abends gibt es jeden Tag wechselnde Themenbuffets (Indien, Griechenland, Spanien, Italien, Frankreich, Alpenländer, Asien), die unglaublich lecker waren. Wir hätten jedoch gerne etwas mehr griechische Küche gehabt. Das Geschirr und Besteck sowie die Gläser sind sehr sauber! Wenn man mit dem Essen gerade fertig geworden ist, wird vom Personal das Geschirr gleich abgeräumt. So hat man gar nicht genug Zeit, gemütlich zu essen! Zu unserer Zeit (10.06.2011 - 24.06.2011) waren viele Kinder anwesend. Dadurch war es im Restaurant manchmal sehr laut, je nachdem, wo man einen Sitzplatz bekommen konnte. Wenn man direkt im Zentrum saß, war es unerträglich - man konnte sich dann nicht einmal mehr unterhalten, weil die Kinder und Kleinkinder immer am Schreien und Quengeln sind. An der Pergola-Bar gab es eine sehr gute Getränkeauswahl. Die Atmosphäre ist sehr entspannt. Die ständige Musik ist allerdings etwas störend. Es wäre schön, wenn nicht den ganzen Tag Musik laufen würde oder auch mal griechische Musik spielen würde. Schließlich ist man ja in Griechenland! Das Tischwasser bzw. aufbereitete Wasser ist nicht so gut zu trinken. Es ist besser, wenn man sich das Wasser im Laden kauft - günstiger Preis!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich! Jeder Mitarbeiter hat ein Schild auf dem T-Shirt, welche Sprachen er spricht. Das Zimmer wird sehr gut gereinigt, alles sehr ordentlich! Die Kinderbetreuung (Lini-Club) ist eher etwas für die Kleinen. Größere Kinder, ab 12 Jahre, kommen etwas zu kurz. Aber in der Anlage wird ja auch Bocchia, Basketball, Volleyball, Dart, Tischtennis, Fußball angeboten, wo auch größere Kinder mitmachen können. Die Kinder dürfen erst ab 16 Jahren in die Wellness-Abteilung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage am Dünensandstrand. 3 km steil bergauf bis zum nächsten Ort Kastro. Viele Melonenfelder, Olivenbäume, Zitronenbäume, Aprikosenbäume. Ausflüge mit der TUI sind ziemlich teuer (ca. 60 €). Olympia ist eine Reise wert, sehr reizvoll gelegen und noch viel zu sehen! Zakynthos-Ausflug ist sehr straff organisiert. Man sitzt nur im Bus/Schiff! Es gibt unterwegs eine kleine Einkaufsmöglichkeit von 15 Minuten Dauer (Olivenöl usw.). Zum Abschluss kann man sich noch Zakynthos-Stadt ein bißchen ansehen. Mitte Juni ist es schon sehr warm bis heiß (30 - 38 Grad) und schwül!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zum Glück keine Animation! Das war sehr angenehm! Es liegen/hängen Programme aus, die man nutzen kann, wenn man möchte! Bei einer garantierten Gewichtszunahme ist es gut, wenn man die drillartigen Gymnastikprogramme nutzen kann, z. B. BBP, Bauch pur, Aerobic, Step-Aerobic, Iron Fitness, Wassergymnastik usw. Die Gymnastikangebote werden überwiegend von jungen Frauen (20 - 35 Jahre alt) genutzt, denen der Drill ganz gut tut, da sie ja gerade Kinder bekommen haben. Für etwas Ältere ist das Angebot ein bißchen hart, selbst für Anfänger! Der Kinderclub (Lini-Club) ist nur für Kleinst- und Kleinkinder! Die Betreuer geben sich sehr viel Mühe und haben viel Spaß an und mit den Kindern! Die Disco findet zum Glück nur 2 x/Woche statt. Diese ist sehr laut und auch bei geschlossener Tür noch zu hören. Man erstickt schier mit der Klimaanlage im Zimmer! Der Strand ist kilometerlang, sehr schön und sauber! Das Meer ist türkisblau, sehr sauber und klar. Der Strandwächter hisst bei jeder etwas größeren Welle schon die rote Flagge (Schwimmen verboten) wegen der Strömungen. Das Meer ist jetzt schön warm (26 Grad). Es gibt reichlich Liegestühle. Jedoch gibt es leider auch viele Personen, die sich Liegen morgens vor dem Frühstück reservieren und erst am Mittag oder gegen Abend erscheinen! Schirme und Duschmöglichkeit gibt es am Strand! Die Abendunterhaltungen beim Theater (Shows) waren sehr toll! Besonders lustig ist "Crazy Mix", "Zirkus" und "Nostalgie". Die Animateure machen ein tolles Programm und viel Spaß. Der Entertainment-Manager und auch der Animateur Kayne sind sehr lustig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:41-45
    Bewertungen:32