Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sigi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Super
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauber, gepflegte Anlage, ruhig, eingebettet in einen schönen großen Park Hinfahren und erholen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Einige Zimmer wurden wohl renoviert. Alle anderen entsprechen überdurchschnittlicher Qualität und Sauberkeit, aber das eine oder zeigt Vergangenheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf Länder ausgerichtete Spezialabende im Hauptrestaurant (Italien, Frankreich, China oder griechische Regionen) bringen eine angenehme Abwechselung. Das am Strand liegende Restaurant Seafood läßt an bestimmten Abenden neben der guten Speise Träume bei traumhaften Sonnenuntergängen wahr werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Eine für uns Deutsche wohltuend empfundene Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft vom kompletten Team. Insbesondere zeigt das Management der Direktorenfamilie Papadopoulos Kundennähe und strahlt Familienatmosphäre aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig, direkt am Strand, 5 EURO mit Taxi zum nächsten typischen griechischen Dorf Kastro


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die jetzt neuen Sport- und Spaanbieter (Subunternehmer) sind klasse. Für diejenigen, die in der Vergangenheit gesurft oder gesegelt haben, können schnell mit viel Spaß und neuen Lernmethoden wieder ihre Sportart aufnehmen (ohne Kinder zu vernachlässigen). Die Segel und Tennisschule bieten vorbildliche Kurse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2