- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich schwanke zwischen eher gut u. eher schlecht und sag einmal: "naja" Es gibt Positives und Negatives. Die Hotelanlage ist alt. Oft wird geschrieben, dass dies nicht störend wäre.. stimmt... aber es ist "unschön". Wobei es schon auch sehr schöne Fleckchen in der Anlage gibt, die scheinbar renoviert wurden. Dies hat aber auch der Rest des Hotels nötig. Die Aufzüge im Haupthaus sind schlicht eine Katastrophe!!! Eng, unklimatisiert u. wie ich finde gefährlich! So etwas habe ich noch nie gesehen, am besten die Treppen benutzen, ist ja auch gesund. Alles in allem kann man hier einen schönen Strandurlaub verbringen, da dieser wirklich TRAUMHAFT ist. Die Ansprüche ans Hotel, sollte man jedoch nicht zu hoch schrauben! Woher die vielen hervorragenden Bewertungen kommen, ist mir persönlich wirklich ein Rätsel. Das Hotel ist nicht schlecht, aber mit Sicherheit nicht hervorragend. Weiterempfehlung daher nur für Strandurlauber mit nicht zu grossen Ansprüchen.
Das Zimmer war OK. Zweckmässig sag ich mal. Sehr kleines Bad, wie schon oft erwähnt. Die Sauberkeit liess bei uns, hingegen anderer Meinungen hier, zu wünschen übrig. Trotz € 10,- Trinkgeld, war der Boden oft sandig u. der Spiegel wurde in 2 Wochen, nicht einmal gewischt. Ich würd mal sagen, es wurden lediglich Handtücher gewechselt und das Bett "aufgeschlagen".... also mehr als 5 Minuten hat die gute Dame nicht im Zimmer verbracht.
Das Essen ist mit Sicherheit nicht schlecht, man findet sich immer etwas das schmeckt. Klar, Gourmetessen hatten wir in noch keinem "all in" Hotel. Mittags gab es im Meerrestaurant allerdings keine Abwechslung, 14 Tage so ziemlich das gleiche Essen. Aber es gibt ja auch noch das Hauptrestaurant, welches Mittags einwenig mehr Abwechslung bietet. Selbiges gilt für Getränke... Cocktails sind nicht schlecht, könnten aber liebevoller zubereitet werden. Erwähnt sollte vielleicht werden, dass es beim Getränkeautomaten an der Pergolabar, von Wespen nur so wimmelt - sehr unangenehm! Und zur Hygiene im Hauptrestaurant möchte ich noch die Schirme auf der Terasse erwähnen, welche mit Vogelkot verdreckt sind. Beim Essen also bitte immer schön auf den Teller schauen u. nicht nach oben blicken. Es wäre wirklich wünschenswert u. sicher nicht viel Aufwand, diese zu säubern. Eis gibt es auch ausserhalb der Essenszeiten, zur Selbstentnahme. Allerdings kein Offenes (dies gibt es nur bei den Buffets) sondern Stieleis in den Sorten: Vanille, Erdbeer (Plattfuss) und gemischtes Eis am Stiel (schoko, erdbeer, vanille). Mein Sohn hätte sich sehr über Schokoeis gefreut, welches es leider nicht gab.
Beim Servicepersonal scheiden sich auch die Geister. Zum Teil sehr freundlich (wo man auch gerne Trinkgeld gibt) und zum Teil äusserst unfreundlich (speziell im Hauptrestaurant) Wenn in der "Stosszeit" kein freier Tisch mehr zu finden war, musste man fast betteln damit ein freier Tisch (der in einer "abgesperrten" Zone lag) gedeckt wird.
Es sollte einem schon bewusst sein, dass es ausser des Hotels, so gut wie NICHTS in der näheren Umgebung gibt. Strand und Meer hingegen sind ein Traum!!! Flach und glasklar! Leider war an einem Tag der Strand und das Meer mit Öl belastet, was angeblich von einem Kreuzfahrtschiff kam?!?!?! der Strandspaziergang endete mit Teerartigem an den Fusssohlen, was man dann mit Terpentin von der Pergolabar entfernen kann (was ja dafür spricht, dass das offensichtlich öfter vorkommt). Für Kinderhaut eine sehr unangenehme Sache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonnen möchte ich keine vergeben, weil das Sportangebot für Sportbegeisterte wirklich grossartig ist! Auch das Fitnessstudio ist mit tollen Geräten ausgestattet. Dafür 6-Sonnen! Unterhaltung und Pool jedoch gegensätzlich sind, die Abendshows haben uns selten zugesagt, ziemlich "laienhaft", wobei sie sich sicher bemüht haben. Und die Pools haben bei genauerem hinsehen auch schon bessere Zeiten gesehen, fehlende Fliesen etc. Der Rand des Pools war total "schmierig". Für grausige Gäste, welche ins Wasser spucken u. dir dann die Spucke entgegenschwimmt, kann das Hotel ja nichts. Unterhaltung und Pool 3-4 Sonnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir sind schon ein wenig ueber Ihre Aussage bzgl unserer Aufzuege erstaunt gewesen. Alle Aufzuege im Resort sind neuerster Technologie und sind entsprechend den Normen ISO9001 abgenommen worden. Alle Aufzuege werden sowohl vor Eroeffnung und waehrend der Saison von spezialisierten Technikern auf Funktion und Sicherheit oefters geprueft. Kyllini ist ebenso fuer seine Gastfreundlichkeit bekannt. Wie man aus fast ueber 300 Bewertungen lesen kann, wird jedes Mal die Gastfreundlichkeit, saubere Anlage und das familiaere Gefuehl gelobt. Wir koennen beim Besten Willen, ihre Aussage nicht nachvollziehen und finden es sehr schade, dass Sie sich nicht vor Ort an unseren Guest Relation Manager gemeldet haben. Bei der Teamvorstellung wurden alle Teamleiter vorgestellt, um bei evtl Fragen oder Problemen nicht lange die zustaendige Person suchen zu muessen.