Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Vom Reisebüro abgezockt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist Sauber, Essen wiederholt sich , Frühstück jeden Tag das selbe von dem Schinken bis zur Marmelade. Das Meer ist super Sauber und Klar Das Hotel versucht leider wie fast überall mit Zusatzleitungen zu verkaufen . Von den Getränken an den Bars bis zum Wassersport . Es sind nur lokale Spirituosen Frei alles andere ist Extra . Ich weiß nicht ich habe von Robinson Club mehr erwartet. Die Kinderbetreuung war ok die Leute waren nett und sind auch auf die Kinder eingegangen. Wir haben Eigentlich ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht leider nur Kidsclub bekommen mit kaum Warmwasser . Nach 1 Woche ein Anderes Zimmer Bekommen das war Super nur zum Normalen Preis in einer anderen Dimension . Preis wir haben ca 11.000 € für den Urlaub bezahlt und sind für den Preis sehr Enttäuscht .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber nicht super Sauber aber ok . Es sind noch markierung von der Renovierung von 2015 zu finden. Es gibt viele Runde Ecken . Wer richtig in die Ecken und Kanten schaut wird auch etwas finden . Daher nur 3 Sonnen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ist ok nur Es wiederholt sich ständig. Nur Buffet kein alá Card


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider kein Getränke Service , Kein Room Service , Kein Wäsche Service, Minibar wird nicht aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Super Strand leider sehr ab vom Schuss. Es gibt einen Minimarkt auf dem angrenzenden Kämpingplatz. Sonst leider nur Überteuerte Kramläden auf dem Gelände.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viel Sport Angebote leider wenig andere Dinge .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, vielen Dank für deine offenen Worte und, dass du dir die Zeit genommen hast deine eigene Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Dir die Sauberkeit, die Sportangebot und die Freundlichkeit unserer Roby Club Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben sind. Trotzdem bedauern wir es sehr, dass wir dich in allen Bereichen nicht vollkommen überzeugt haben. Um auf manche deine Punkte genauer zu gehen, gerne möchten wir euch informieren dass wir einen 14 tägigen Buffet Rhytmus haben mit abwechslungreichen Speisen. Außerdem kann man nicht nur im Hauptrestaurant bei uns essen sondern auch in der Blauen Taverne/Spezialitäten Restaurant, oder am Strand bei unseren Surf & Turf und Sunset Dinner Abende. Dazu kommen unsere Outdoor Events (Alice im Wunderland und Panigiri) um unsere Gäste eine gastronomische Erlebniss zu schenken. Das Wäscheservice und Minibar dürfen leider auf Grund der Covid 19 Vorgaben nicht durchgeführt werden. Dieses kann man auch alles in unseren FAQs bei ROBINSON KYLLINI BEACH Homepage lesen. Room Service in nicht einer unserer standard Leistungen. Was das Familienzimmer betrifft, es gibt bei uns keine Familienzimmer mit Meerblick Kategorie. Die wenige Familienzimmern die einen Meerblick haben werden immer nach Wunsch und nach Verfügbarkeit verteilt, und sei dir sicher dass wir unseres Bestes geben um diese Wünsche zu erfüllen. Lieber Chris, jede Form von Feedback ist für uns essentiell wichtig und wir bedanken uns für jede konstruktives Feedback denn nur so können wir unseren Produkt verbessern und weiterentwickeln. Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, Dich dennoch bald wieder in einem unserer ROBINSON Clubs begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein ROBINSON Kyllini Beach Team 2021

    Offizielle Hotel Homepage