- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschöner Club mit vielen Attraktionen. Egal ob man Entspannung oder Aktion will. Für jeden ist was dabei. Louisa und Ella aus dem Roby-Club sind nicht nur für die Kleinen da. An der Bar trifft man Sie auch mit viel Motivation an. Das Entertainment Team ist dieses Jahr auch wieder klasse. Elisa und Fanny machen super JeKaMi. Benny hat mir in den Nite Club Licht hingestellt. Ich selber finde zwar, dass zu einer guten Party nicht nur Musik gehört, sondern auch Licht. Das war aber nicht die Auffassung des Clubs. Danke an Benny, dass er mir diesen Wunsch erfüllt hat. Die Beachparty war leider der größte Reinfall, den ich je gesehen habe. Tolle Location, mit viel aufwand. Natürlich wurde sich Mühe gegeben, und es sah alles super aus. Nur was ist eine Beachparty, ohne aktiven Party licht! Da muss ich sagen, dass die Beachparty letztes Jahr während Corona besser war. Der Saxofonist, ist zwar ganz nett. Aber für passende Tanzstimmung ist das nichts. Da waren die Tänze zur Beachparty das eigentliche Highlight. Shows: Die Shows sind sehr gut. Tolle Kostüme und gute Tänze. Es hat mir Spaß gemacht, zuzusehen. Beachvolleyball bei Fanny ist top organisiert und macht Spaß.
Die Zimmer sind gut, aber klein. Es fehlt aber trotzdem an nichts. Modern und gepflegt.
Das Essen ist insgesamt gut, vom Niveau aber unter spanischen Clubs. Manche Gerichte wiederholen sich schon nach 7–10 Tagen. Vegetarisch ist leider oft nur schwer möglich. Vor allem beim Mittagessen in der blauen Taverne gibt es nur Fleisch. Dort kann man als Vegetarier nicht essen gehen. Das finde ich sehr Schade. Es gibt an manchen Tagen Nudeln ohne Fleisch. Das ist dann aber eine Ausnahme. Oftmals ist aber sogar in dem Nudelgericht Fleisch drin. Beim Abendessen sieht es wieder anders aus. Alles ist, gegenzeichnet und gut erkennbar. Bedauerlicherweise sind auch da die vegetarischen Speisen von der Qualität schlecht. Besonders zu erwähnen sind da die Tief kühl Möhren aus der Dose. Trotz allem ist das Essen insgesamt gut.
Jetzt kommt mein größter Kritikpunkt an allen Events im Robinson Kyllini Beach. Jede Party endet um Punkt 12 Uhr. Die Stimmung ist Super, und die Gäste haben Lust noch zu tanzen und was zu Trinken. Bedauerlicherweise ist das dort nicht möglich. Bei Events wo etwas aufgebaut ist, wie Beachparty oder White Night, stürmen die Mitarbeiter um 12 Uhr auf die Tanzfläche und bauen das komplette Event ab. Ich als Gast fühle mich dort überrollt und fehl am Platz. Es macht keinen Spaß, so den Abend zu verlassen. Die Bar macht natürlich auch danach direkt zu. Insgesamt ist sowas sehr enttäuschend, da andere Robinson Clubs dies ja auch anders lösen. Ich selber habe dies angesprochen und wurde mit der Begründung auf Familienclub abgewiesen. An manchen Tagen geht es dann wie oben erwähnt im Nite Club weiter. Dort ist es halt dann auch wie oben erwähnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment ist wie oben erwähnt sehr gut. Man merkt, dass die Robins Spaß an ihrem Job haben. Capture the flag, hat viel Spaß gemacht. Wir haben natürlich mit fairen Mitteln gewonnen. Danke an Holger und Jonas für die Unterstützung. Der Roby Club hat berechtigterweise verloren. :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Felix, vielen Dank für deine ausführliche und positive Bewertung und dein Feedback an uns. Es freut uns sehr, dass wir dich als Team überzeugen konnten und dir unser Sport- und Entertaimentprogramm so gut gefallen hat und in Erinnerung geblieben ist. Es ist sehr schön zu hören, dass du viel Spaß, wie zum Beispiel bei Capture the Flag, hattest. Dein Lob leiten wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Natürlich verstehen wir, dass man weiter Party machen möchte deshalb wird auch an bestimmten Abenden wie zum Beispiel White Night um 00:00 Uhr weiter im NightClub gefeiert. Da unser Schachbrett direkt vor unserem Haupthaus ist, wo die meisten Zimmer sind, möchten wir natürlich auch die Gäste respektieren die um die Uhrzeit Ruhe brauchen. Wir wollen unser Angebot und Service stets verbessern und danken dir daher auch für deine ehrlichen Worte bezüglich des Buffets. Unser Küchenchef Jakob ist bereits über dein konstruktives Feedback informiert worden, und wir werden unseres Bestes geben, unsere Leistung ständing zu verbessern. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen dir bis dahin alles Gute! Dein ROBINSON KYLLINI BEACH Team 2022