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Charlotte (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Eine Woche kaltes Wasser
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Robinson Club Landskron ist zwar sehr kinderfreundlich, trotzdem weist der Club einige Mängel auf, die absolut inakzeptabel sind. Zunächst einmal ein paar positive Dinge: - Trotz der größeren Entfernung zum Skigebiet ist der Transport sehr gut organisiert. Es fahren ausreichend große Busse und jederzeit ein kleiner Shuttle-Bus. - Die allabendlichen Shows sind sehr unterhaltend - Kinder sind einwandfrei versorgt (Das Programm ist abwechslungsreich und gut organisiert) Nun die absoluten NO-GO's: - Eine Woche lang haben wir jeden Nachmittag eiskalt geduscht. Dieses Problem hatten nicht nur wir, sondern auch fast alle anderen Gäste. Die Warmwasserversorgung war jeden Nachmittag komplett überlastet (Vermutlich weil viele Gäste gleichzeitig geduscht haben). - Die Silvester-"Gala" war sehr lieblos gestaltet. Es gab keinerlei Dekoration. Auch das Buffet konnte nicht überzeugen. - Das Barpersonal spricht zum Teil so schlecht Deutsch, dass nicht einmal einfachste Bestellungen verstanden werden. - Der Barbereich und v.A. auch der Frühstücksbereich waren morgens schlecht gereinigt, die Krümel vom Vorabend lagen oft am nächsten Morgen noch herum. - Beim Check-in haben wir gefragt ob man uns mit den Koffern helfen könne, die Angestellten verwiesen uns daraufhin auf die herumstehenden Kofferwagen. Von Service und Komfort keine Spur.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Charlotte, vielen herzlichen Dank für deine aufrichtige Bewertung. Du hast vollkommen Recht: Leider hatten wir ein Problem mit dem Warmwasser, da eine Pumpe defekt war und so zu Stoßzeiten zwischen 17 und 19 Uhr zu wenig heißes Wasser vorhanden war. Viele Gäste hatten sich darauf eingestellt und davor oder danach geduscht, um doch noch ein paar heiße Tropfen zu ergattern. Wir entschuldigen uns sehr herzlich für diese Unannehmlichkeiten. Wir hatten bis dato nur positives Feedback bezüglich des Silvesterabends bekommen, umso mehr werden wir uns deine Anmerkungen zu Herzen nehmen, damit dieses besondere Highlight des Jahres auch perfekt wird. Wir konnten in dieser Wintersaison sehr viele neue Kollegen aus Griechenland und Spanien bei uns begrüßen, einige wenige unter ihnen sind unserer Sprache nur teilweise mächtig, und obwohl sie perfekt Englisch sprechen, stehen ihnen immer deutschsprachige Mitarbeiter zur Seite. Wir schätzen sie sehr als neue Kollegen, da sie sehr bemüht, freundlich und fleißig sind. Diversity zählt zu unserer ROBINSON Philosophie. Und wer weiß, vielleicht erweisen wir uns als gute Lehrer und sie lernen rasch unsere Sprache. Vielen Dank für das Feedback zum Service an der Rezeption, wir sind immer bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Dass dann ein Fauxpas wie jener mit dem Kofferwagen passiert, ist nicht in unserem Sinn und kommt normalerweise auch nicht vor. Wir führen hierzu auch immer wieder Schulungen durch. Es tut uns sehr leid, dass es nicht immer klappt und du nicht in den vollen Genuss unseres Services gekommen bist, wir werden unsere Mitarbeiter noch mehr darauf sensibilisieren. Abschließend bedanken wir uns dafür, dass du uns eingangs so positiv bewertet hast und so fair geblieben bist. Alles Gute und noch viele schöne Urlaube wünscht dir das Team des ROBINSON Club Landskron

    Offizielle Hotel Homepage