- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft waren wir zuerst einmal begeistert von der genialen Seelage dieser Clubanlage und waren glücklich, bei Buchung uns für ein Familienzimmer mit Seeblick entschieden zu haben,was gleichzeitig auch unsere Zimmerempfehlung wäre. Einmal abgesehen von der beschriebenen unmittelbaren Seelage, gibt es für uns jedoch keinen Grund, ausgerechnet diese Anlage noch einmal auszuwählen. Gebucht hatten wir einen ROBINSON CLUB, erlebt haben wir jedoch ein beliebig austauschbares Hotel, mit empfundenen Schwächen im Animationsbereich und Küchen/Restaurantbereich. Das Animationsteam wirkte auf uns lustlos und gelangweilt und war nicht in der Lage, eine interessante Clubatmosphäre zu schaffen, welche wir bei vielen Urlauben bei Robinson in der Vergangenheit erleben durften. Dies fiel uns insbesondere deswegen eklatant auf, da wir vorher eine Urlaubswoche in einer Robinson Anlage in unmittelbarer Nähe verbracht hatten und dort ein Maßstab hinsichtlich Animationsprogramm und Speisenvielfalt/-präsentation/Geschmack gesetzt wurde. Nimmt man nun den dort gezahlten Preis ( es war der ca. hälftige Wochenpreis vom RC Landskron), stimmt hier in Landskron das Preis/Leistungsverhältnis in der Hauptsaison nicht mehr bzw. ist in der Nebensaison grenzwertig. Das Büffet wurde teilweise langweilig präsentiert, die angebotene Brotauswahl schmeckte nicht frisch/knusprig. Die täglich angebotene Rinderconsomme hatte tageweise einen scharfen (!!) Beigeschmack, die auf dem Galaabend angebotenen Trüffelnudeln hatten untypischer Weise einen süßen Beigeschmack. Zum Frühstück war teilweise die "Eierstation" nicht immer besetzt, was oft zu überflüssigen Wartezeiten geführt hat und morgens einfach lästig war.Das Vorspeisenbuffet wurde nicht bzw. nur zögerlich nachgefüllt. Das waren nur einige hier beispielhaft aufgeführte Mängel, die zum Teil doch sehr geärgert haben. Das Animationsprogramm war, selbst bei den hohen Abendtemperaturen, ausschließlich am Schachbrett/Theater. Warum nutzt man nicht häufiger das gesamte außenliegende Clubgelände (z.B. Cocktailbar,Lampionfest, Grillevent, pp.) ? Ich habe lange überlegt, ob wir für diese Anlage trotz vieler Kritikpunkte eine Weiterempfehlung aussprechen wollen , da wir auch selber ein gespaltenes Verhältnis zu diesem Punkt haben. Letztlich hat aber die tolle Seelage den positiven Ausschlag gegeben, man sollte sich jedoch seitens des Clubmanagements darauf in der Zukunft nicht immer verlassen, da der größte Gästeanteil auch " ROBINSON drin haben möchte, wenn es vorher drauf steht" . Unsere Erwartungen in dieser Hinsicht wurden definitiv nicht erfüllt.. Wir erlebten in unserer Urlaubswoche ein sehr starkes Unwetter mit Hagel und Sturmböen. In diesem Zusammenhang möchte ich ein großes Lob an die Clubleitung richten, welche es zusammen mit Gästen geschafft hat, größeren Schaden von der Clubanlage/Außenanlage abzuwenden. Der Umgang mit dieser Situation an diesem Abend und die Bemühungen, entstandene Schäden zu beseitigen, verlangt ein großes DANKESCHÖN.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 72 |
Lieber Michael, vielen herzlichen Dank für die Mühe, uns so ausführlich aus eurer Sicht zu bewerten. Wir werden die Kritikpunkte in unserem nächsten Meeting ausführlich besprechen. Eines möchten wir gerne erklären: Durch das von euch schon angesprochene starke Unwetter war unser Theater nicht benutzbar, worunter unser Entertainmentprogramm und vielleicht auch die Atmosphäre etwas litt. Inzwischen sind wir jedoch wieder zu unserem gewohnten ROBINSON Standard zurückgekehrt. Ihr seid die ersten Gäste, die uns, obwohl ihr euch bei uns leider nicht wohlgefühlt habt, positiv weiterempfehlen. Vielen vielen Dank für eure Fairness!! Eigentlich hoffen wir insgeheim, doch noch eine zweite Chance zu bekommen und euch wiederzusehen :-) Viele liebe Grüße an dich und deine Familie, euer Team des ROBINSON Club Landskron