Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Familie, Rad und Wandern - super!
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt am schönen Ossiacher See, in den man nicht nur direkt von der Sauna aus hinein springen kann. Ein Kinderbereich ist abgeteilt, damit die Kleinen auch sicher sind - neben dem schön gelegenen Sandspielplatz bei der Liegewiese. Das Hotel ist klein, übersichtlich und bietet alles, was der Robinsongast gewohnt ist! Im Restaurant gibt es leider keine gute Belüftung, weshalb die Kleidung immer nach Essen riecht, da sollte man dringen nachbessern. Das Team ist phänomenal nett, hilfsbereit, freundlich und alles , was dazu gehört! Eine Umbuchung für Omi und Opi war unbürokratisch gelöst. Der Regen veranlasste morgens das Team sofort zum Aufstocken des Programms für innen - flexibel und einzigartig. Essen super! Lage spitze, Ausflüge sehr schön (wandern). Nächstes Jahr dann wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Einfach aber gut, Bäder gehören renoviert. Viel Schrank, das ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, besser als in vielen Robinsons. Es wird nicht gespart mit einem sehr sehr sehr guten Stück Fleisch aus der Region oder dem Kaiserschmarrn. Restaurant benötigt dringend eine Klimaanlage/ Belüftung!


    Service
  • Sehr gut
  • Super - bemüht und sehr gut. Rezeption, Robyclub - tiptop! Der Regen hat das Team nicht davon abgehalten, immer wieder draußen zu decken - und auch wieder abzudecken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am See. Radeln rund um den See, leider kann man nicht immer am Wasser entlang. Andere Seen sind mit dem Rad, Auto oder sonstwie erreichbar. Auf den Berg hinauf gibt es viele Möglichkeiten. Mit der Bergbahn und dann oben wandern, Trampolin springen, Seifenkistefahren. Organisiertes Picknick auf dem Ausflug - das darf noch auf anderen Touren angeboten werden. Hier treffen sich dann alle Wander- und Radtouren - und man kann als Familie getrennt radfahren und wandern - und sieht sich beim Mittagessen. Toll gemacht!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Robyclub ist ein wenig in die Jahre gekommen, der darf geöffnet werden, räumlich ein bisschen erweitert/ luftiger gestaltet werden. Es ist aber sehr herzlich und schön, wie sie mit unseren Kleinen umgehen! Spielplatz, Sandelsachen, Kinderdisco - uvm. Pool innen wird stets toll be-servicet, Liegen werden von den Gästen nicht reserviert, immer Handtücher da...Sauna supersuper! Ab in den See....In der Rauchkugel kein Empfang Babyphon, der Besuch war kurz. Endlos viele Liegen am Strand, einfach toll. Service könnte dort angeboten werden! Der Umsatz würde sich verviiiielfachen!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, lieber Klaus! Vielen Dank, dass ihr euch bei der Bewertung so viel Mühe gemacht habt! Wir finden es toll, dass ihr uns so ausführlich beschrieben habt, denn so können sich potentielle Gäste ein schönes Gesamtbild von uns machen. Danke auch für die tollen Fotos! Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit euch 3en! Euer Team des ROBINSON Club Landskron

    Offizielle Hotel Homepage