Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht mehr wie sonst.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Gute bei Robinson ist, dass man in der Regel weiß, was man bekommt. Tolles zuvorkommendes Personal, top Verpflegung, nette Gäste. Einen Kundenservice der einen lächeln lässt. Wir waren schon mehrfach in diesem Club und immer sehr zu frieden mit allem. Doch diesmal war das etwas anders. Es liegt aber nicht an Pepi und seinem Team, die sind nach wie vor das Beste was wir z.Z. kennen. Es liegt am Management, welches beschlossen hat, das Gäste, die vor 15 Uhr anreisen oder nach 11 Uhr abreisen, 40 € zu zahlen haben. Bekomme ich nun als Gast, wenn ich vor dem Frühstück abreise oder erst nach dem Abendessen anreise, 40 € wieder? ICH GLAUBE NICHT. Hier wird durch die Hintertüre versucht, den Gewinn zu erhöhen. Auch haben wir es zum erstem mal erlebt, dass bei der Ankunft, keine Willkommens Karte, kein Betthupferl oder eine Flasche Wasser oder Wein auf dem Zimmer war, was zwar nicht Lebensnotwendig ist, aber uns immer das Gefühl vermittelt hat, WILLKOMMEN zu sein. Von daher werden wir in Zukunft nicht mehr Robinson als einzige Wahl in Betracht ziehen, sondern auch mal schauen, was es sonst noch so gibt. Wir persönlich halten die Pauschale für eine bodenlose Frechheit. Wenn es eine Bewertung für die Unternehmens Geschäftsleitung gäbe, würde sie in diesem Fall im Minusbereich liegen.


Zimmer
  • Gut
  • etwas in die Jahre gekommen, werden aber Stück für Stück modernisiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet. Einmalig die Seeterrasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Restaurant, Zimmer, Rezeption oder Bar, immer freundlich und sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kärnten ist voll von Ausflugszielen, Langweile kommt da nicht auf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Top ober Wanderungen und Fahrradtouren, Sauna oder Gleitschirmfliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für deine aufrichtige Bewertung. Wie du richtig angemerkt hast, liegt die Entscheidung, bei Frühanreisen oder Spätabreisen einen Betrag zu verrechnen, nicht in den Clubs sondern wurde als Standard in allen ROBINSON Clubs eingeführt (siehe dein Angebot und deine Buchungsbestätigung). Dies erklärt sich dadurch, dass immer mehr Gäste bereits zum Frühstück anreisten, anschließend Mittag aßen und auch die gesamte Anlage nutzten, obwohl eine Anreise grundsätzlich erst ab 15 Uhr möglich ist und ab dann auch die gebuchte Leistung erst beginnt. Werden so nicht aus den bezahlten 6 Nächten / 7 Tage eigentlich 6 Nächte / 8 Tage? Zur Info: Wenn Gäste vor dem Frühstück abreisen, bekommen sie zwar kein Geld zurück, stattdessen aber ein umfassendes Lunchpaket. Ebenso wird sogenannten "Spätanreisen" ein Essen vorbereitet, das sie nach ihrer Ankunft - egal zu welcher Zeit - in einem separaten Raum einnehmen können. Es tut uns sehr leid, dass ihr mit dieser Regelung nicht einverstanden seid, hoffen aber dennoch, dass wir euch als treue und liebe Gäste weiterhin bei uns begrüßen dürfen! Alles Gute und bleibt gesund! Euer Team des ROBINSON Club Landskron

    Offizielle Hotel Homepage