Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Patrick (51-55)
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Winter
Nur mit WiFi eine Zukunft4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir schreiben das Jahr 2016. Und im Robinson Club Landskron funktioniert ständig das WiFi nicht. Das nervt. Und es schmälert die Leistung des freundlichen Teams, der guten Skilehrer, des tollen Essens und der sauberen Zimmer. R Ihr müsst das WiFi fehlerfrei und ohne ständiges neues Anmelden liefern.
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Patrick, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du uns jetzt im Juli trotz des freundlichen Teams, der guten Skilehrer, des tollen Essens und der sauberen Zimmer wegen des WLANS im Winter nicht weiterempfehlen konntest. Zu deiner Information: Inzwischen wurden die Leitungen verstärkt und ausgebaut. Liebe Grüße aus Landskron, das Team des ROBINSON Club Landskron