Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Winter
Nur mit WiFi eine Zukunft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir schreiben das Jahr 2016. Und im Robinson Club Landskron funktioniert ständig das WiFi nicht. Das nervt. Und es schmälert die Leistung des freundlichen Teams, der guten Skilehrer, des tollen Essens und der sauberen Zimmer. R Ihr müsst das WiFi fehlerfrei und ohne ständiges neues Anmelden liefern.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Patrick, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du uns jetzt im Juli trotz des freundlichen Teams, der guten Skilehrer, des tollen Essens und der sauberen Zimmer wegen des WLANS im Winter nicht weiterempfehlen konntest. Zu deiner Information: Inzwischen wurden die Leitungen verstärkt und ausgebaut. Liebe Grüße aus Landskron, das Team des ROBINSON Club Landskron

Offizielle Hotel Homepage