Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Robinbson auf niedrigstem Niveau
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der 60iger-Jahre-Stil des äusseren Eindrucks setzt sich innen fort ! Zimmer sind zwar rel. groß und teilrenoviert aber auf einfachstem Standard. Innentürn und Armaturen teilweise wirklich total abgewohnt. Sauberkeit mäßig, der Balkon war sicher seit Monaten micht geputzt oder gefegt ! Restaurantbereich und Buffet für die Anzahl der Gäste extrem zu klein ! Club nur in Zeiten geringer Auslastung buchen !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • größ aber simpel, Renovierung eher auf IKEA-Level. Seeseite im mittleren Gebäudeteil über der Bar eine Zumutung. Schlafen erst nach 24 Uhr möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wie gesagt, Restaurant und Buffetbereich bei ausgebuchtem Hotel extrem eng und laut. Keine Tischdeko. Spezialitätenrestaurant nur Donnerstags geöffnet. An anderen Tagen trotz des großen Andrangs im Hauptrestaurant blieb das Spez.Rest. geschlossen. Speisen-Qualität mäßig, am Galaabend besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Club scheint notorisch unterbesetzt! Robins, Köche und Servicepersonal wirken überfordert . Einige weinen sich sogar bei den Gästen wg. überlastung aus !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Seelage absolut toll, Segelbasis,Atelier und Strandbar so alt und schlecht, daß eigentlich dieser Teil komplett erneuert werden müsste.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sport ok. Abendshows uralt (Cats,Falco,Cabaret) und wöchentliche Wiederholung, Nach dem Abendessen quasi Disco-mäßige Musiklautstärke und keine Ausweichmöglichkeit ( im September) Gespräche eigentlich nach 22 Uhr nicht mehr möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, herzlichen Dank für dein ausführliches Statement. Wir finden es sehr schade, dass du mit deinem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden warst. Wir haben schon viel investiert, um dieses Gebäude zu renovieren und auf den neuesten Stand zu bringen. In den letzten Jahren wurden die Zimmer renoviert und umgebaut (größeres Badezimmer, mehr Stauflächen, neue Einrichtung), ein neuer Massagetrakt angebaut, und auch unter ROBINSON wurde schon viel gemacht: Es entstand eine neue Bar, Lobby und Rezeption, der Buffetbereich wurde erweitert usw. und es ist noch viel für die nächsten Zwischensaisonen geplant. Wir sind immer bemüht, noch besser zu werden und stetig an Reklamationen "zu wachsen", wir geben unser Bestes. Vielleicht möchtest du uns nochmals besuchen, um z.B.: auch im Winter einen neuen Eindruck von uns erhalten. Wir bedanken uns nochmals für deine offenen Worte und wünschen dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft. Das Team des ROBINSON Club Landskron

    Offizielle Hotel Homepage