- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Robinson-Club der nicht zu empfehlen ist. Hier herrscht Sparkurs - und zwar vom Clubchef verordnet. Die Mitarbeiter sind freundlich, aber sie können auch nicht alles "raus-reißen"! Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein ehrliches Feedback zu eurem Urlaub hier bei uns in Landskron zu geben. Es tut uns sehr Leid, dass ihr euren Aufenthalt nicht so genießen konntet, wie man die einzigen freien Tage zusammen mit der Familie genießen möchte. Da es uns besonders wichtig ist, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und glücklich und entspannt wieder nach Hause fahren, möchten wir dich gerne bitten, mit uns DIREKT über: sekretariat.landskron@robinson.de Kontakt aufzunehmen, damit wir der Reklamation auf den Grund gehen und dann natürlich auch dementsprechend handeln können. Du würdest uns damit wirklich sehr helfen. Wir wünschen dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2013, dein Team des ROBINSON Club Landskron.