Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Winter
Sparkurs made by Robinson
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Robinson-Club der nicht zu empfehlen ist. Hier herrscht Sparkurs - und zwar vom Clubchef verordnet. Die Mitarbeiter sind freundlich, aber sie können auch nicht alles "raus-reißen"! Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein ehrliches Feedback zu eurem Urlaub hier bei uns in Landskron zu geben. Es tut uns sehr Leid, dass ihr euren Aufenthalt nicht so genießen konntet, wie man die einzigen freien Tage zusammen mit der Familie genießen möchte. Da es uns besonders wichtig ist, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und glücklich und entspannt wieder nach Hause fahren, möchten wir dich gerne bitten, mit uns DIREKT über: sekretariat.landskron@robinson.de Kontakt aufzunehmen, damit wir der Reklamation auf den Grund gehen und dann natürlich auch dementsprechend handeln können. Du würdest uns damit wirklich sehr helfen. Wir wünschen dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2013, dein Team des ROBINSON Club Landskron.

    Offizielle Hotel Homepage