Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super aber der Rest
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist von seiner Lage einfach genial. Allerdings ist das Gebäude total Sanierungs bedürftig und weit weg von jedem Robinson Standard. Ich hatte das Gefühl man spart sich zu Tote.Die Verpflegung ist absolut super sowie die Freundlichkeit der meisten Robins. Wer zum Wassersport hierherkommt und da besonders Segeln möchte wird sich über die Art und Weise des Engagement und Verhalten des Waspo Leiters sehr wundern. Wenn den einmal Wind ist, schließt er schon mal die Waspo um selbst zum Windsurfen aufs Wasser zu gehen. Vielleicht wäre es ratsam ihn mal in einen richtigen Club mit einer richtigen Waspo zur Ausbildung zu schicken. Ich werde hier jedenfalls nicht mehr so schnell herkommen und trotz großer Robinsonbegeisterung erstmal keine weitern Urlaub bei Robinson verbringen. Dafür ist mir meine wenige Zeit zu wertvoll.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, schade, dass du dich hier in Landskron nicht wohlgefühlt hast. Wir werden den Vorfall am Strand mit unserem Subunternehmer klären. Dieser handelt immer sehr Gäste orientiert und ist sehr beliebt. Bis dato gab es keine Reklamationen, vielleicht liegt hier ein Missverständnis vor? Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft, das Team des ROBINSON Club Landskron

    Offizielle Hotel Homepage