- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schoenes Seehotel mit schwimmbad und spa bereich in 5 auto min entfernung zum gerlitzen skigebiet. skidepot und kinderclub am berg
Man liest hier, dass daa Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen ist. das kann ich eigentlicht nicht bestaetigen. wir hatten eine familiensuite im haupthaus und die schien vor kurzem renoviert wordenzu sein. auch der schwimmbad und spa bereich ist top.
erstklassig. die themen sind vage gehalten, was aus meiner Sicht die Kueche zu mehr Kreativitaet verleitet. wir waren oft in 5 sterne familen-hotels (nicht robinson) in spanien und tuerkei und ich fand das Essen hier herausragend. Sehr kreative Speisen. Fleisch und Fisch immer auf den Punkt zubereitet.
auaschliesslich zufrieden mit dem service. besonders die kinderbetreuung am berg war top. unser dreijaehriger hatte nur so mittel viel spass beim skifahren und von daher war es sehr wichtig fuer uns, dass er so gerne zu Nadja gegangen ist und dort viel unternommen wurde.
Die Lage am See ist top. Zum Skilift muss man 5 min mit Skibus fahren, der morgends gegen 9 faehrt; das kann stressig werden mit Kindern.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
skikurse sind inklusive und sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matt |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Matt, vielen herzlichen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir und deiner Familie - vor allem dem Sohnenmann :-) - so gut bei uns gefallen hat. Es wäre super, wenn wir euch auch zum Baden und Wandern im Sommer bei uns begrüßen dürften, was hält ihr davon? Dem Junior würde es bestimmt gefallen... Also hoffentlich bis bald! Euer Team des ROBINSON Club Landskron