- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich haben wir einen sehr schönen Urlaub in dem Club verbracht, der mit seiner Top-Lage punktet. Folgendes hat uns nicht gefallen: Unser Zimmer zum See war ein Doppelzimmer mit Zustellbett - womit das Zimmer auch so beengt war, dass wir uns kaum bewegen konnten. Klimaanlage Fehlanzeige, leider auch keine Fenster mit Mückengitter o.ä., so dass wir kaum vernünftig durchlüften konnten, ohne sämtliche Insekten des Sees anzulocken. Ab mittags heizt sich das Zimmer bei Sonnenschein stark auf und es roch auch "muffig", selbst nach vielem Lüften (ja, ja wir sind halt Frischluftfanatiker). Das Bad war o.k. Geputzt wurde huschhusch, der Staub unzähliger Gäste lässt bei genauerer Betrachtung grüßen. Zum Glück rutschte das Bettlaken erst am vorletzten Urlaubstag hoch - die anschließende Reklamation wurde auch prompt erledigt. Der Fernseher auf dem Zimmer ist viel zu klein, in der heutigen Zeit bei den geringen Kosten für angemessene Größen ein Witz (wo ist der Ball beim Fußballschauen?). Ganz katastrophal ist das eigentlich kaum vorhandene WLAN - von den Hotels am gegenüberliegenden Ufer gab es stärkere Signale (im Zimmer zu 95% kein Empfang, in der Lobby zu 75% offline) Wer geschäftlich oder privat darauf angewiesen ist, sollte hier nicht Gast sein oder anderweitig vorsorgen (in der heutigen Zeit sollte die Wahl eines leistungsstarken WLAN in einem Hotel dieser Preiskategorie kein Problem sein.) Fazit: Preis-Leistung stimmt bei den Zimmern (und WLAN) nicht. Da hilft auch die Freundlichkeit des Personals und die schöne Umgebung nicht, das hat uns schon genervt. Das Essen war spitze, jeden Tag für jeden etwas dabei (beim Schlangenstehen für Außenplätze abends vor Öffnung des Restaurants fühlten wir uns an schlimmste AIDA-Drängeleien erinnert - aber da wir unser Essen ohnehin nicht mit den Wespen teilen wollten,sind wir einfach 5 Minuten später gegangen und haben auch noch immer schöne Plätze innen bekommen. Das Freizeitangebot war sehr gut, Liegen am See gab es zu jeder Zeit genug.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Angela, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir finden es schade, dass nur der einleitende Satz vom schönen Urlaub, den ihr hier verbracht habt, zeugt. Ihr habt viele Dinge angesprochen, wir können nicht auf alle eingehen. Wegen des WLANs hatten wir schon während eures Aufenthaltes gesprochen. Leider hatten wir in dieser Woche technische Probleme, die damals aber auch wieder behoben wurden. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch persönlich davon überzeugen kommt :-) Liebe Grüße und bis bald, euer Team des ROBINSON Club Landskron