- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Haus (Lage, Zimmer, Essen) und dem sehr freundlichen Personal gibt es nichts auszusetzen (seit 10 Jahren nicht). Dennoch zeigen sich die Zimmer, so kurz nach der Renovierung schon wieder ziemlich renovierungsbedürftig. Bsp. Laminierungen an Möbeln lösen sich, Acrylfugen sind vergilbt, Fliesenfugen aufgeplatzt, Lampen schief. Wir waren 9 Tage dort und nach 7 Tagen wiederholt sich der Speiseplan. Kommt woanders auch vor. Zum Glück kann man auswärts auch sehr gut essen. Wenn man weltoffen ist, wie einem das Logo "FeelGood" suggerieren will. Denn diese weltoffenen Menschen haben wir dort nicht angetroffen. Kleines Beispiel: 100 türkische Worte für Interessierte, draußen an der Bar, zu einer angenehmen Uhrzeit am Nachmittag. Teilnehmer: 3 (!!!). Im Allgemeinen ist das Publikum älter geworden. Bei unserem Aufenthalt 55-60+. Anstrengend ist auch, dass die Liegen dauernd besetzt werden - trotz Hinweisschildern, dies nicht zu tun - und dann den halben Tag nicht erscheinen. Für einen beschaulichen Abend zu zweit muss man Extras wie z.B. Beach BBQ buchen. Sonst kaum eine Chance.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |