Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Clubchef und Robins Top, Rezeption Flop
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Clubchef Andi hat seinen Club gut im Griff! Noch nie habe ich als langjährige Robinson Urlauberin einen so perfekten Service erlebt. An der Schachbrettbar wurden die Lieblingsdrinks schon gezaubert, wenn man noch im Anflug auf die Bar ist. Danke, lieber Ramazan!!! Tosba...;-))) Das Essen war das Beste, das ich je bei Robinson gehabt habe. Der Wellness-Bereich ist super - unbedingt die vierhändige Ayurveda-Massage buchen... Der Höhepunkt war, als Clubchef Andi extra ein Public Viewing für das Finale von Germany's Next Top Model organisiert hat. Inklusive extra für uns besetzter Bar. Also hier gibt es nicht nur Fussball;-)) Zwei "ABER": Das Treffen für die Kreditkarten-Besitzer glich einer Verkaufsveranstaltung für türkische Weine, die hier separat verkauft werden. Die Weinchefin geht gar nicht! Mit ihrem mürrischen Gesichtsausdruck wird sie nicht viel umsetzen. Das größter ABER sind die Mitarbeiter der Rezeption. Schlicht unwillig und bequem. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon und Meerblick gebucht. Hatte ich auch - leider hatten meine Nachbarn "über Eck" freien Blick in mein Zimmer. Als ich sofort umziehen wollte, vertröstete man mich um 2 Tage. Als die 2 Tage herum waren, konnte man sich an nichts erinnern... Erst, als ich damit drohte, dass die Situation hier für alle Beteiligten sehr unangenehm werden könnte, war wie durch Zauberhand innerhalb von 15 Minuten ein perfektes Zimmer frei. Ähnliches habe ich auch von anderen Gästen gehört. Auch bei ihnen halfen nur Drohungen, freiwillig passierte nichts. Also: Beste Kategorie buchen und dann auch auf einem schönen Zimmer bestehen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3