- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider seit 2009 (unser erster Aufenthalt in diesem Club) erhebliche Verschlechterungen. Es wurde nichts investiert und nur das Nötigste erhalten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in diesem Club die reinste Katastrophe. Die Getränke an der Bar und die Weine sind nicht trinkbar (dann lieber ohne AL und echte Drinks bezahlen). Die Anlage ist in einem sehr ungepflegten Zustand. Besonders der Pool und die Liegen und Schirme haben gerade noch 3 Sterne. Das Liegenbelegen ist hier mittlerweile zum Frühsport geworden. Keiner schreitet da ein. Personal völlig unterbesetzt. Auch die Qualifikation lässt bei vielen zu wünschen übrig. Präsenz mehr als mäßig. Gilt auch für den Clubchef. Kein Stellvertreter mehr und deshalb auch offensichtlich mehr in die Administration eingebunden. Zimmer leider auch nur noch 3 Sterne Standard. Besonders die Bettwäsche (Löcher über Löcher in den Bezügen) und die Handtücher (ausgefranzt und auch Löcher). Gilt auch für die Auflagen am Pool und in der Chillout-Area. Die Handtücher am Pool auch sehr alt und verschlissen. Pappbecher oder Plastikbecher an der Poolbar? Umwelt wo bleibst du dabei? Früher Einmalhandtücher in den Toiletten Das Essen war wenig abwechslungsreich und geschmacklich sehr neutral. Wie schon von Iris und Eckard und auch anderen hier in den Bewertungen völlig richtig erkannt die: Informationspolitik war mehr als unprofessionell und schon mehr als unverantwortlich anlässlich einer schweren Erkrankungswelle im Robinson Club Sarigerme Park. Anstatt bei den ersten Anzeichen (mehrere Gäste hatten sich bereits infiziert) zu reagieren wurde es heruntergespielt und so getan als ob es nur ein paar wenige Personen betreffen würde. Dabei waren es wie auch schon bei Holidaycheck von einem Arzt geschrieben mindestens 40 Prozent der Gäste. Der Clubchef erzählte was von 10 - 15 Gästen! Nach 2 Tagen war dann alles schon rückläufig was überhaupt nicht gestimmt hat. Das war am 18.09. Begonnen hat es laut der Aussage von betroffenen bereits am 13.09. und nicht erst am 16.09. begonnen. Bei rechtzeitiger Information an die Gäste (auch an uns) wären wir sofort abgereist oder wären in den Camyuva oder Nobilis wenn möglich umgezogen. Später wurden dann die Gäste in Deutschland darüber informiert und ihnen die Möglichkeit angeboten umzubuchen. Wir allerdings mussten dableiben und durften uns weil wir nichts wussten, dann anstecken! Wir werden das Produkt Robinson nicht mehr buchen. Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht ausgewogen wegen der schlechten Qualität (nicht trinkbaren) Getränke und der (eintönigen und geschmacklosen) Speisen die angeboten wurden.
Abgewohnt und verschlissen. Ameisen als Untermieter.
Geld für die Sitzplatzreservierung auf der Terrasse zu verlangen ist mehr als dreist. Das Essen entspricht nicht dem was Robinson sonst zu bieten hatte.
Durch Personalmangel war einfach nicht mehr möglich.
Lage ist ok. Anbindung zum Flughafen (Transfer) ist das Beste an diesem Club.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Schirme teilweise kaputt und die Auflagen verdreckt und fleckig. Der Pool sieht aus als ob er seit längerer Zeit nicht mehr gereinigt wurde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |