Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Durchfall- event
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

tief entäuscht und im wahrsten Sinne halb Tod komme ich aus dem Robinson Sarigerme zurück.Nach 2 unruhigen Nächten durch Unterbringung am Innenhof mit nächtlichen Warenanlieferungen(kein Billig Zimmer) und einem durch Umzug verlorenen Vormittag kam als Krönung eine Durchfallerkrankung mit Fieber bis 40 Grad und Tenesmen hinzu.Eine Versorgung mit Brühe;lZwieback etc ,Flüssigkeit fand nicht statt-man hätte sterben können .Vertuschung und uberspielen war die Doktrin der Hotelleitung-"Durchfall ist hier nicht bekannt-später -wir haben alles im Griff".Dabei war das Thema "Durchfall"genau das Gespraechsthema im Club!Die Hygiene beschränkte sich auf das möglchst unauffällige aufstellen von jeweils 1 Sprühflasche Desinfektionsmittel vor dem Restauranteingang.Zwang wie notwendig -Fehlanzeige,heutzutage durch beührungslose Automaten kein Problem.Die medizinische Versorgung-lachhaft:Diagnose:Gastrointestinaler Infekt-Therapie:jeder bekam eine Infusion-wohl mit Antibiotika-dabei weiß ja jeder das bei Virusinfekten keine Antibiotika wirken.Diagnose und Therapie stehen im Widerspruch-auf jeden Fall gab es Geld(>300 €)für den Doc "Inkompetenz" Jetzt einmal zu den Fakten:ich bin selbst Arzt,in meiner Stuhlprobe fand sich Clostridium difficile,bei einem Kollegen ,der in Tübingen auf der Isolierstatiojn liegt ebenfalls.Ob durch die TUI Stuhlroben gewonnen worden ,stelle ich einmal in Frage. Clostridien sind Bakterien ,die Sporen bilden und nur durch konsequente Hygiene und Isolierung,ggfs mit Antibiotika zu behanden sind-Einzelheiten bietet die Homepage des Robert Koch Institutes. Die Arbeitsdiagnose der Hotelleitung ist schon aufgrund der Klinik der Patienten aufgrund des hohen Fiebers,starker Tenesmen,Diarrhoe >3 Tage von allen Kollegen vor Ort in Frage gestellt worden- und was wude vor Ort geändert--Nichts------businnés as usual-feel good. Hier wird mit der Gesundheit der Touristen gepockert.Eine fachgerechte Beratung durch einen Hygieniker wäre nötig.was stimmt es liegt nicht am Essen und Trinkwasser,Ich nehme jetzt oral Antbiotika


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1