- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
tief entäuscht und im wahrsten Sinne halb Tod komme ich aus dem Robinson Sarigerme zurück.Nach 2 unruhigen Nächten durch Unterbringung am Innenhof mit nächtlichen Warenanlieferungen(kein Billig Zimmer) und einem durch Umzug verlorenen Vormittag kam als Krönung eine Durchfallerkrankung mit Fieber bis 40 Grad und Tenesmen hinzu.Eine Versorgung mit Brühe;lZwieback etc ,Flüssigkeit fand nicht statt-man hätte sterben können .Vertuschung und uberspielen war die Doktrin der Hotelleitung-"Durchfall ist hier nicht bekannt-später -wir haben alles im Griff".Dabei war das Thema "Durchfall"genau das Gespraechsthema im Club!Die Hygiene beschränkte sich auf das möglchst unauffällige aufstellen von jeweils 1 Sprühflasche Desinfektionsmittel vor dem Restauranteingang.Zwang wie notwendig -Fehlanzeige,heutzutage durch beührungslose Automaten kein Problem.Die medizinische Versorgung-lachhaft:Diagnose:Gastrointestinaler Infekt-Therapie:jeder bekam eine Infusion-wohl mit Antibiotika-dabei weiß ja jeder das bei Virusinfekten keine Antibiotika wirken.Diagnose und Therapie stehen im Widerspruch-auf jeden Fall gab es Geld(>300 €)für den Doc "Inkompetenz" Jetzt einmal zu den Fakten:ich bin selbst Arzt,in meiner Stuhlprobe fand sich Clostridium difficile,bei einem Kollegen ,der in Tübingen auf der Isolierstatiojn liegt ebenfalls.Ob durch die TUI Stuhlroben gewonnen worden ,stelle ich einmal in Frage. Clostridien sind Bakterien ,die Sporen bilden und nur durch konsequente Hygiene und Isolierung,ggfs mit Antibiotika zu behanden sind-Einzelheiten bietet die Homepage des Robert Koch Institutes. Die Arbeitsdiagnose der Hotelleitung ist schon aufgrund der Klinik der Patienten aufgrund des hohen Fiebers,starker Tenesmen,Diarrhoe >3 Tage von allen Kollegen vor Ort in Frage gestellt worden- und was wude vor Ort geändert--Nichts------businnés as usual-feel good. Hier wird mit der Gesundheit der Touristen gepockert.Eine fachgerechte Beratung durch einen Hygieniker wäre nötig.was stimmt es liegt nicht am Essen und Trinkwasser,Ich nehme jetzt oral Antbiotika
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |