Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha & Willi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Ein gelungener Urlaub mit vielen Eindrücken
4,7 / 6

Allgemein

Wir waren dieses Jahr schon das zweite Mal dort und im letzten Jahr ebenso. Die Größe und die Zimmeranzahl geföllt uns. Ebenso die Gästrstruktur unserem Alter entsprechend. WLAN war fast überall möglich, sogar dieses Mal auf dem Zimmer. Das Wetter war im Oktober leider nicht ganz so gut, wir hatten 2 durchwachsene Tage und 1 ganz schlechter Tag.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Die Toilette und Dusche war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Mittagessen war jetzt besser. Im Mai waren wir nicht so begeistert und haben dies auch reklamiert. Die Weine werden jedoch immer noch zusammen geschüttet was dem Preis-/Leistungsverhältnis nicht entspricht.


    Service
  • Gut
  • Der Service war perfekt. Da wir immer in der gleichen Ecke mittags wie auch abends saßen, kannten uns die Kellner und haben unsere Wünsche sofort ohne Worte erfüllt. Wir hatten einmal keine Duschtücher auf dem Zimmer und trotz Reklamation waren diese am Abend nicht da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Uns gefallen die kurzen Wege und der Palmengarten genau so wie unten die Bar an der Nautik. Dann der kurze Transfer und der Ort nebenan, der zum bummeln einlädt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige was mich im Palmengarten gestört hat, waren, dass man im Gegensatz zum Mai jetzt noch viele blaue Liegen hereingestellt hat, was überhaupt nicht ins Bild passte. Schade. Ich weiß nicht, warum man das gemacht hat, denn der Palmengarten war nicht voll.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha & Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roswitha, vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Mühe. Deine Anregungen haben wir gerne notiert und werden diese intern besprechen. Solltest du weitere Wünsche oder Anregungen haben so freuen wir uns über deine E-Mail an sarigermepark@robinson.de. Dein Lob an das Servicepersonal geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns schon dich 2016 wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dein Team ROBINSON Club Sarigerme Park

    Offizielle Hotel Homepage